Die mit der Lüge leben

Diskutiere Die mit der Lüge leben im Small Talk Forum im Bereich Community; Deutsche, Israelis, Amerikaner und fast alle involvierten ”Freunde” und Knechte spielen ein falsches Spiel Washington/Berlin. Am 13. August...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Nene, das geht, ndirekt, schon seit 1989 so...

Thema:

Die mit der Lüge leben

Die mit der Lüge leben - Ähnliche Themen

Science Fiction für‘s Handgelenk: Hamilton Pulsar - die erste vollelektronische Armbanduhr der Welt wird 50 - oder das Phänomen der amerikanischen LED: Wir schreiben das Jahr 1970. Genau genommen, den 6. Mai 1970. Vor ziemlich genau 50 Jahren präsentierte die in Lancaster, Pennsylvania ansässige...
THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
Orient Star Retro-Future (Ref. WZ0191DA) Ford Fairlane´s "Guitar": Am Ende meiner Schulzeit befragte ein Lokalreporter die versammelte Abschlußklasse nach ihren Vorbildern für den Eintritt ins Erwachsenenalter...
Van Baack - Project Chariot 17 Jewels: Van Baack – Project Chariot Ich möchte euch heute etwas – zumindest für mich – besonderes Vorstellen. Es ist nicht nur mein erster Eigenbau...
Oben