die marke christ; wo kann man die in österreich kaufen?

Diskutiere die marke christ; wo kann man die in österreich kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; danke für eure guten ratschläge! danke für den tipp mit der uhrenmarke christ!!!!! jetzt noch eine frage: wo kann ich mir die uhren in...
S

sojetzt

Guest
danke für eure guten ratschläge!

danke für den tipp mit der uhrenmarke christ!!!!!

jetzt noch eine frage:

wo kann ich mir die uhren in natura in oberöstrreich oder angrenzendem bayern ansehen und kaufen?

könnt ihr mir adressen von uhrmachern nennen?

danke im voraus!

lg edi :idea:

M

MikeB

Guest
Die gehören zu Scientology, auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt unbeliebt mache.

G

groundhog

Guest
MikeB schrieb:
Die gehören zu Scientology, auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt unbeliebt mache.
Weißt Du mehr, gibts quellen? Das finde ich hochinteressant.

Gruß Groundhog

Thema:

die marke christ; wo kann man die in österreich kaufen?

die marke christ; wo kann man die in österreich kaufen? - Ähnliche Themen

• Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?

Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?: Man stelle sich mal eine Uhrensammlung vor in der jede Marke nur mit einer Uhr vertreten ist, die dann aber die Essenz der Marke und für was sie...
  • Kaufberatung Teilenummern Zeigersatz Omega Mark 4 176.0009 cal 1040

Kaufberatung Teilenummern Zeigersatz Omega Mark 4 176.0009 cal 1040: Hallo zusammen, da ich einen Umbau meiner Mark 4 Ref 176.0009 / cal 1040 in Betracht ziehe, benötige ich einen neuen Zeigersatz (T oder SL)...
  • [Suche] Zeigersatz NOS Omega Mark 4 176.009 Tritium oder SL

[Suche] Zeigersatz NOS Omega Mark 4 176.009 Tritium oder SL: Hallo, ich suche immer noch einen Zeigersatz für den geplanten Umbau. Wäre schön, wenn jemand was in der Tasche hat. Grüße, Frank
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Mark II gold Ref. 145.034

[Suche] Omega Speedmaster Professional Mark II gold Ref. 145.034: Liebe Forianer, Ja, die goldene soll’s werden. Guter Zustand wäre wünschenswert. Freue mich auf Angebote. Gute Zeit Carsten
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5: Moin zusammen, aus einem Tauschgeschäft ist diese Speedy zu mir gekommen. Technisch einwandfrei..., sie hält den Gang sehr gut, verfügt über eine...