Die Mädels sind Weltmeister

Diskutiere Die Mädels sind Weltmeister im Small Talk Forum im Bereich Community; Ist zwar ein Uhr-Forum, aber im Small Talk muss das mal erlaubt sein: GRATULATION DEN DEUTSCHEN MÄDELS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Newsman

Gast
Ist zwar ein Uhr-Forum, aber im Small Talk muss das mal erlaubt sein:

GRATULATION DEN DEUTSCHEN MÄDELS
ZUM WM-TITEL :ok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Mädels sind Weltmeister

Die Mädels sind Weltmeister - Ähnliche Themen

Gesucht: Buchtipp für einen 18jährigen / was mit Autos, road trip, coming of age ...: Hallo zusammen, mein Patenkind wird in zwei Wochen 18 Jahre. Das naheliegendste Geschenk kommt leider nicht in Frage - er interessiert sich...
Minerva Cal.48 small seconds vs. Minerva Cal. 48: Guten morgen experte Leute von Uhrforum Ich bin noch mal, ich besitze eine schöne Minerva Phytagore Cal.48 small Seconds, die gar nicht...
US-Zoll / Privates Paket im Wert von 500€ nach USA / wer hat Erfahrungen?: Halle liebes Forum für alle Lebensfragen, ich muss dringend ein 20-Kilo Paket nach USA versenden und verzweifele am US-Zoll, bzw. an dessen...
Hat Rolex ein neues Service / Revision Etui?: Liebes Forum, ich hoffe das Thema ist erlaubt und auch am richtigen Platz. Die Frage ist mir eigentlich fast etwas peinlich, da so banal und...
Deutsche Taschenuhr mit Leuchtziffern im ersten Weltkrieg: Ich befasse mich gerade mit den Anfängen der deutschen Panzerwaffe im ersten Weltkrieg. Im Buch "Die Bayerische Sturm-Panzer-Kraftwagen-Abteilung...
Oben