Die LOWIN Cologne Huge Oak mal mit Stahlband

Diskutiere Die LOWIN Cologne Huge Oak mal mit Stahlband im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hier einmal die LOWIN mit Stahlband und 22mm Bandanstoß. In den zukünftigen LOWINs werden 24mm Bandanstöße verbaut.
L

Lowin

Themenstarter
Hier einmal die LOWIN mit Stahlband und 22mm Bandanstoß. In den zukünftigen LOWINs werden 24mm Bandanstöße verbaut.

-mig-

-mig-

Schöne Uhr mit, für meinen Geschmack, viel zu großem Markennamen/Logo. Ansonsten aber toll.

uarfaen65

uarfaen65

Ich schließe mich an...das Logo geht gar nicht...viel zu dominant.
Und belaß es doch bei den 22mm, sieht stimmig aus.

Ansonsten..:super:...aber wie gesagt: mit dem Logo: Daumen runter.

Grüße
Frank

L

Lowin

Themenstarter
Das zukünftige Loge wir so aussehen "Ohne das CFE...das war ein besonderer Wunsch eines Freundes"
IMG_5682.JPG
IMG_5701.JPG

uarfaen65

uarfaen65

Ganz ehrlich?
Ich finde die Uhr cool, aber auch SO ist das Logo noch zu präsent...mach es 1/3 kleiner...und Du wirst sehen, es ist stimmig.

Grüße
Frank

Edith sagt: Und zieh die WD-Angabe weiter runter zum Germany

doppelD

doppelD

das große Logo passt zum Gesamtbild der Uhr. Das soll ja ein wenig "Handmade" sein ähnlich wie VDB, wen ich das Konzept richtig verstanden habe? Und Liebhaber solcher Uhren, mögen auch kein professionelles Logo. Es muss schon alles sehr "handmade" aussehen.

mich stört eher, dass das Stahlband nicht exakt an dem Gehäuse passt. Also das Endstück gerade verläuft und nicht ans Gehäuse angepasst wird. Aber wahrscheinlich ist sowas mit extrem teuren Werkzeugkosten verbunden? Was sich bei solch handvoll Uhren wohl nicht rentiert?

Die Lowin sind mit neu... aber scheinen so eine Mischung aus VDB und Ennebi zu sein? Gibt Leute die fahren auf sowas ab, und denen sollte die Lowin bestimmt auch zusagen.

T

tachzusammen

Gast
Schöne Uhr mit, für meinen Geschmack, viel zu großem Markennamen/Logo. Ansonsten aber toll.
Sehe ich auch so.

" . . . scheint eine Mischung aus VDB und Ennebi zu sein . . . " : Das wäre ja grausam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erteroel

erteroel

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, das Logo ist noch etwas zu groß und das Armband sollte einen passenden Anstoß erhalten.

Aberweshalb habt ihr den "Cologne" Schriftzug entfernt? Den fand ich toll.
Liegt vielleicht auch daran das ich Kölner bin 8-)

Thema:

Die LOWIN Cologne Huge Oak mal mit Stahlband

Die LOWIN Cologne Huge Oak mal mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Huge Oak, Lowin Cologne, 2.000 m

[Erledigt] Huge Oak, Lowin Cologne, 2.000 m: Sie darf sich noch einmal zum Verkauf stellen. Erst einmal ein paar Details vom Hersteller: The watch is, except the clockwork and the...
  • [Erledigt] Lowin Cologne Huge-Oak 2000M

[Erledigt] Lowin Cologne Huge-Oak 2000M: Lowin Cologne. 2000 m. Huge Wenn man sich für "richtige" Uhren interessiert, dann ist die Lowin wohl in einem Satz mit Kaventsmann oder Ähnlichen...
  • [Erledigt] Lowin Cologne. 2000 m. Huge

[Erledigt] Lowin Cologne. 2000 m. Huge: Wenn man sich für "richtige" Uhren interessiert, dann ist die Lowin wohl in einem Satz mit Kaventsmann oder Ähnlichen zu nennen. Nur mit dem...
  • [Erledigt] Lowin Cologne, Huge Oak, 2000 m

[Erledigt] Lowin Cologne, Huge Oak, 2000 m: Die Lowin Cologne Huge Oak ist etwas Besonderes. Massiver und aufwändigere Verarbeitung kann ich mir nicht vorstellen, ist wohl auch nicht...
  • [Erledigt] LOWIN Cologne Huge Oak, handmade, microbrand

[Erledigt] LOWIN Cologne Huge Oak, handmade, microbrand: Hallo Forum, ich versuche es doch noch einmal: aufgrund einer erneuten Gewichtsumstellung verkaufe ich meine große Lowin. Trotz des Gewichtes...