Die Liebe auf den ersten Blick; Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde

Diskutiere Die Liebe auf den ersten Blick; Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Viel Freude mit dieser schönen Uhr, bin auch kein Bronze-Fan aber hier passt alles! 👍
Puncheye

Puncheye

BeitrÀge
122
Viel Freude mit dieser schönen Uhr, bin auch kein Bronze-Fan aber hier passt alles! 👍

Diverfan

Diverfan

BeitrÀge
433
Kann ich verstehen, sehr stimmig, sehr schön, vor allem mit diesem Band.

J

Jolan

BeitrÀge
15
Schöne Uhr, tolles Band , GlĂŒckwunsch! Viel Spaß mit dem Unikat.
Bin auch ein großer Aufzugsfan ,ich glaube meine Tourby Pilot mit Waltham Werk ist mal bei dir gelandet. Eine der wenigen Uhren , der ich wirklich nachtrauere ......

El Primero_TS

El Primero_TS

BeitrÀge
64
Danke fĂŒr die tolle Vorstellung.
Da spĂŒrte man deine Emotionen.
Die Gesamtkonzeption der Uhr inkl. Armband ist absolut stimmig. 👍
Ästhetisch sehr durchdacht. Die Stunde im Zentrum und die Minute aussen ... sieht man nicht so oft.
In meiner bisher kurzen Epoche als Uhrenliebhaber, habe ich es leider noch nicht geschafft, mich mit Vintage-Uhren zu befassen.

Gratulation.

lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
BeitrÀge
5.193
Kann ich verstehen, sehr stimmig, sehr schön, vor allem mit diesem Band.
Vielen Dank.

Habe 4 BĂ€nder probiert,
Herzog Vintage Horse,
Steinhart Bronze,
Corrigia Dezimal Speziale,
das 4te wars dann Mays-Berlin Dark 74 mittelbraun damit bin ich auch sehr zufrieden.

lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
BeitrÀge
5.193
Die Gesamtkonzeption der Uhr inkl. Armband ist absolut stimmig.
Ästhetisch sehr durchdacht. Die Stunde im Zentrum und die Minute aussen ... sieht man nicht so oft.
Vielen Dank.
Ja das B-Muster ist nicht so beliebt wie das A-Muster (muss zugeben A ist mir auch lieber aber zu dieser Uhr passt das B-Muster einfach besser)

Denowa9000

Denowa9000

BeitrÀge
246
Norberth, von mir auch nochmals GlĂŒckwunsch zum seltenen Fang. Wunderbare Uhr mit toller Optik und solidem Werk. Deine Begeisterung liest man heraus. Danke fĂŒr die Vorstellung, viel Freude weiterhin mit dem SchmuckstĂŒck!
:super:

Ernie14

Ernie14

BeitrÀge
165
Schade das ich Bronze nicht so gut vertrage, dieses feine Teil wĂŒrde mir auch zusagen!
Daumen hoch...

Mr.Hicks

Mr.Hicks

BeitrÀge
23
Wieso steht denn vorne Made in Germany und hinten Swiss Made?

763

763

BeitrÀge
610
Es wurde schon geschrieben: "Ich bin ja eigentlich kein Bronze-Fan, aber..."
So ist das auch bei mir , aber das Gesamtkunstwerk mit dem Interieur und dessen Reglage sowie der Rueckseite macht mich in dieser Konstellation ein wenig neidisch.

Ich troeste mich mit meiner Chronosport HS 31 . ;-)

Tolle Uhr, viel Freude!

Brambilla

Brambilla

BeitrÀge
3.145
Hallo Norberth! Super Vorstellung einer Uhr, die man so auf die Schnelle ja kaum zu Gesicht bekommt. Das von Dir beschriebene Aufzugsritual kenne ich auch, das ist schon was besonderes. Handaufzug hat diesen Do it Yourself Touch, einfach unbezahlbar.
Obschon mich Fliegeruhren bislang nicht so ansprechen, muss ich sagen, dass Dein Exemplar mit diesem BronzegehÀuse und dem coolen, fetten Lederband so richtig scharf ausschaut.

Thema:

Die Liebe auf den ersten Blick; Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde

Die Liebe auf den ersten Blick; Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde - Ähnliche Themen

• ETA 2824-2. - Revision oder lieber Werktausch (inkl. „Upgrade“ des Werks)

ETA 2824-2. - Revision oder lieber Werktausch (inkl. „Upgrade“ des Werks): Guten Morgen, ich weiß nicht, ob die Frage in diesem Strang richtig ist, aber ich stelle sie einfach mal (bei der Bedarf ggf. einfach von einem...
  • Hallo ihr Lieben, LittlePix stellt sich vor.

Hallo ihr Lieben, LittlePix stellt sich vor.: Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier mitlesend unterwegs und seit ein paar Wochen auch hier angemeldet bin, viele...
  • Alpina Seastrong Diver 300 - Liebe auf den ersten Blicker aber eine schwere Geburt

Alpina Seastrong Diver 300 - Liebe auf den ersten Blicker aber eine schwere Geburt: Hallo Uhrenfreunde, Normalerweise schreibe ich bei einer Vorstellung nicht so viel aber diesmal wird es ein wenig mehr, vielleicht um zu...
  • [Suche] Citizen Sky uhren gesuch am liebsten 4020 52e

[Suche] Citizen Sky uhren gesuch am liebsten 4020 52e: Suche eine citizen sky promaster. Am liebsten Modell 4020 52e aber gerne alles zu bitte normalen Preisen anbieten. Vielen Dank Ein citizen Liebhaber
  • Hallo liebe Uhrenfreunde

Hallo liebe Uhrenfreunde: Hallo zusammen Da ich mich hier neu angemeldet habe, möchte ich mich gleich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias, bin bald 31 und ich komme...