Die Liebe auf den ersten Blick; Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde

Diskutiere Die Liebe auf den ersten Blick; Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank Alex. Natürlich weis ich das ein großer G-Shock und Diver Fan bist, schön das dir die Uhr dennoch gefällt. Es gibt auch Unitas...
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.193
.... leider bin ich ja nicht so der Fan von Fliegeruhren. Bronzeuhren sind auch nicht meine Baustelle und ohne Datum fehlt mir was. Deshalb fallen Uhren die von einem Unitas angetrieben werden auch durch mein Raster.
Zum Glück oder auch nicht, gibt es die Uhr ja so nicht zu kaufen.
Vielen Dank Alex.
Natürlich weis ich das ein großer G-Shock und Diver Fan bist, schön das dir die Uhr dennoch gefällt.
Es gibt auch Unitas Umbauten z.B aus Glashütte oder von ML die haben Retrograde Datum und sogar ein Groß Darum vereinzelt gibt es sogar Automatik Umbauten (Ultra geil).
Es gibt das hab ich herausgefunden noch einen Stahl Zwilling, 1x Bronze Gehäuse und 1x Stahl Gehäuse.
 
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.193
Vielen Dank für die schöne Vorstellung einer wirklich richtig gelungenen Uhr.:klatsch:
Schön, wenn man ein solches Stück sein Eigen nennen darf. :super:
Vielen Dank Eric.
Finde es super auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind das wir uns dennoch miteinander und füreinander freuen.:super:
 
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.193
Da hast du dir eine wunderschöne Uhr geangelt, die auch mir sehr gut gefällt. Herzlichen Glückwunsch dazu 🎉👍

Vielen Dank.
Das angeln das liegt mir irgendwie ich mach das gerne, nur meine Frau findet das nicht immer so toll. ;-)
 
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.193
An der Uhr ist wirklich alles stimmig: Optik wie auch Qualitaet ueberzeugen.
Das robuste Bronze-Gehaeuse passt hervorragend an das Band - oder andersrum.
Und das schoene Werk beschert mir feuchte Mundwinkel. Eine wahre Pracht.
Ich hoffe die Schoenheit bei Sophie mal in die Hand nehmen zu duerfen. ;-)
Vielen Dank Heinrich.
Ja Heinrich das müssen wir unbedingt machen bei Sophie. ;-)
 
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.193
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bereue ich fast, damals die Uhr weggegeben zu haben. Diese elende Flipperei!
Ich wünsche dir viel Freude mit der Kupferhaltigen!
Vielen Dank Lutz.
Ohne Dich gäbe es diese Uhr nicht, bin froh das sie gebaut hast und sie bei mir gelandet ist. :super::klatsch::super:
Kannst mir gerne noch eine zweite bauen, tolle Uhr !
 
Duesenschraub

Duesenschraub

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
222
Ort
Mitten im Taunus
Mit dem Mays Band eine sehr, sehr stimmige Kombination! Mehr Uhr braucht man eigentlich nicht, erst recht, wenn man dem Charme des Unitas-Werks verfallen ist - was ich gut verstehen kann ;-)
 
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.193
Mit dem Mays Band eine sehr, sehr stimmige Kombination! Wenn man dem Charme des Unitas-Werks verfallen ist.
Vielen Dank.
Ja das Unitas hat was an sich das leider viele nicht haben z.B ein 2801 das geht bei mir gar nicht in z.B solch einer Uhr mit 44m und dann am besten noch Glasboden das man auch das Zwergen Werk gut sehen kann. ;-)

Flieger muss bei mir zwingend Handaufzug haben am besten mit Unitas oder vergleichbar in den Abmessungen aber ist natürlich Geschmacksache wie auch beim Uhren Design.
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.903
Starke Kombi, gefällt mir insgesamt sehr gut! :klatsch:
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3.797
Ort
Rhein-Main
Hallo Norberth,

Glückwunsch zu der außergewöhnlich schönen und stimmigen Uhr. Wirkt alles sehr harmonisch und gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Vorstellung! Viel Spaß noch mit dem Flieger ...
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.036
Deine Vorstellung ist inspirierend. Eine 2. Uhr mit Unitas muss folgen und... meine 1. Bestellung an Mays ist raus - tolle Bänder:super:! Danke Norberth!
 
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.193
Deine Vorstellung ist inspirierend. Eine 2. Uhr mit Unitas muss folgen und... meine 1. Bestellung an Mays ist raus - tolle Bänder:super:! Danke Norberth!
Vielen Dank Klaus.
Gern geschehen, hab dich gerne angefixt :D
Kannst mir dann ja zeigen wenns da ist.:super:
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.036
Ich glaube, vielen Uhren-bzw. Bandherstellern ist überhaupt nicht klar, was wir hier für eine riesengroße -und vor allem kostenlose Werbeplattform für deren Produkte darstellen?!:hmm:
 
Thema:

Die Liebe auf den ersten Blick; Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde

Die Liebe auf den ersten Blick; Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde - Ähnliche Themen

  • ETA 2824-2. - Revision oder lieber Werktausch (inkl. „Upgrade“ des Werks)

    ETA 2824-2. - Revision oder lieber Werktausch (inkl. „Upgrade“ des Werks): Guten Morgen, ich weiß nicht, ob die Frage in diesem Strang richtig ist, aber ich stelle sie einfach mal (bei der Bedarf ggf. einfach von einem...
  • Hallo ihr Lieben, LittlePix stellt sich vor.

    Hallo ihr Lieben, LittlePix stellt sich vor.: Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier mitlesend unterwegs und seit ein paar Wochen auch hier angemeldet bin, viele...
  • Alpina Seastrong Diver 300 - Liebe auf den ersten Blicker aber eine schwere Geburt

    Alpina Seastrong Diver 300 - Liebe auf den ersten Blicker aber eine schwere Geburt: Hallo Uhrenfreunde, Normalerweise schreibe ich bei einer Vorstellung nicht so viel aber diesmal wird es ein wenig mehr, vielleicht um zu...
  • [Suche] Citizen Sky uhren gesuch am liebsten 4020 52e

    [Suche] Citizen Sky uhren gesuch am liebsten 4020 52e: Suche eine citizen sky promaster. Am liebsten Modell 4020 52e aber gerne alles zu bitte normalen Preisen anbieten. Vielen Dank Ein citizen Liebhaber
  • Hallo liebe Uhrenfreunde

    Hallo liebe Uhrenfreunde: Hallo zusammen Da ich mich hier neu angemeldet habe, möchte ich mich gleich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias, bin bald 31 und ich komme...
  • Ähnliche Themen

    Oben