Die letzten Quelle Schnäppchen!

Diskutiere Die letzten Quelle Schnäppchen! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ja nun ist es soweit, bei Quelle gehen die Lichter aus (Bis zu 10 500 Jobs weg: Die Quelle-Katastrophe ? Pleite war nicht zu verhindern, worauf...
  • Die letzten Quelle Schnäppchen! Beitrag #3
Sectorfan

Sectorfan

Themenstarter
....für einen 1 Euro Jobber ein kompletter Stundenlohn :D...

Sorry wenn ich die Bemerkung nicht sooo lustig finde, erst recht wenn ich an die älteren Herren denke, die hier durch die Grünanlagen "robben" müssen nur weil 1-2 Jahre zur Rente fehlen! :shock:
Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht, die Preise waren meist mindestens 20% zu hoch oder entsprachen der UVP die z.B. bei Unterhaltungselektronik fast überall um einiges "unterboten" wurde. ;-)

• Die letzten Quelle Schnäppchen! Beitrag #4
StefanK

StefanK

Hast recht, war aber nicht wirklich böse gemeint.

Mea Culpa

• Die letzten Quelle Schnäppchen! Beitrag #5
Sectorfan

Sectorfan

Themenstarter
Ich bin da manchmal wohl etwas empfindlich :oops: aber jemanden mit nem "Chinalohn" abzuspeisen find ich menschenverachtend (und nicht selten waren das "ganze" Job's die dafür verschwanden) :???:

• Die letzten Quelle Schnäppchen! Beitrag #6
Sectorfan

Sectorfan

Themenstarter
Hab mir gestern noch die C's angeschaut also Casio und Citizen, war nix von "Schnäppchen" zu sehen, die UVP's waren der Ausgangspreis und dann gab es bis zu 60% Abzug, aber ohne Mühe konnte man dieselben Preise im Internet bei anderen Anbietern finden, z.B. UVP 99,- € wurden dann 68,- € draus :???:

• Die letzten Quelle Schnäppchen! Beitrag #7
J

joomla

Gast
Also da ist ein Haufen Schnäppchen ob nun die high end Modelle von Citizen Eco Drive oder Casio Edifice die 30% billiger macht schon viel aus. Ich finde da lauter geile Angebote.

Super Schnäppchen,
bei Amazon noch 1 Euro billiger, für einen 1 Euro Jobber ein kompletter Stundenlohn :D

Autsch! Typen wie dir wünsche ich die Arbeitslosigkeit vom ganzen Herzen oder das jemand deinen Porsche zertrümmert (nur wenn du Reich bist, was ich nicht glaube!)

• Die letzten Quelle Schnäppchen! Beitrag #9
S

santiago

Hallo!
Ich bin neugierig wie lange Quelle Österreich noch durchhält :hmm:

Offtopic:
...erst recht wenn ich an die älteren Herren denke, die hier durch die Grünanlagen "robben" müssen nur weil 1-2 Jahre zur Rente fehlen! :shock:...
Da ich selbst sozusagen etwas aus der Branche komme habe ich auch schon so einige Sachen gehört :shock:
Ich bete zu Gott das ich mir mit 60+ nicht auch mal in einem AMS-Kurs von einer 25jährigen Frau Magister erklären lassen muss wie denn das Leben so funktioniert :???:

Gruß
santiago

• Die letzten Quelle Schnäppchen! Beitrag #11
A

Alexander k 90

Ist mir auch schon aufgefallen nur leider steht da kein Gehäusedruchmesser bei und im Inet finde ich diese version überhaupt nicht mehr :-(

• Die letzten Quelle Schnäppchen! Beitrag #12
ThomasL

ThomasL

Die Uhr heißt AG2191-08X und wird durchaus häufig zum Preis von 120-150€ angeboten. Durchmesser ist 37mm, Höhe 7mm, 3atm Wasserdichte.

Diese Citizen dürfte damit für nicht allzu viele von uns ins Beuteschema passen...

Beste Grüße,
Thomas

• Die letzten Quelle Schnäppchen! Beitrag #13
A

Alexander k 90

Danke für die Info.
Gut, dass ich sie noch nicht gekauft habe :shock:
37mm kann ich ja meiner Freundin zu Weihnachten Schenken, das wäre mal eine Idee :D

MfG
alex

Thema:

Die letzten Quelle Schnäppchen!

Die letzten Quelle Schnäppchen! - Ähnliche Themen

Mozart, Schiller, Goethe und ein silberner Zeitmesser - Spindel-Taschenuhr von J. Bamsted aus dem Jahr 1767: Prolog Dies ist der Versuch, die fiktive Geschichte des Londoner Uhrmachers James Bamsted mit biografischen Daten berühmter Persönlichkeiten...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Projekt Ball Watch beendet - Engineer Master II Aviator III, Ref. NM1080C-S5J-GY: Auf einer Florida-Rundreise im November 2008 bin ich erstmals auf die Firma Ball Watch aufmerksam geworden. Es war bei einem Rundgang in St...
Breguet 5907 - Im Archiv bei den Bonapartes: Vorgeschichte Mein 91jähriger Vater hat mir letzten Sommer quasi im Vorbeigehen seine Uhr geschenkt - eine Neptun Parat mit einem Dugena 556...
Oben