Die letzten Deep's

Diskutiere Die letzten Deep's im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, ich habe um 18:00 Uhr eine E-Mail von Kai Winnes (schoene Uhren) mit folgendem Inhalt erhalten "Haben den letzten Stock...
C

Clockmania

Themenstarter
Hallo an alle,

ich habe um 18:00 Uhr eine E-Mail von Kai Winnes (schoene Uhren) mit folgendem Inhalt erhalten

"Haben den letzten Stock aller Deep Modelle (egal welche/s Farbe und Band).
Wir bieten nun exklusiv alle Uhren für Forumsmitglieder welche über deine
Empfehlung kommen die Deep Uhren für 90/80 Euro Stahlband/Kautschukband an.
Haben von allen Modellen nur 20 Stück. So lange der Vorrat reicht."

Ihr könnt bei Interesse Kai Winnes direkt anmailen.

Nachträglich hinzugefügt: Die EMail-Adresse hatte ich ja ganz vergessen: k.winnes@sellitservice.de

Und die Preise sind incl. Versand

Pronto

Pronto

Bedankt !! Entgegen aller guten Vorsätze habe ich mir dann doch eine blaue Pepsi geordert. Eine der Uhren die mich noch lange begleiten wird.

Thema:

Die letzten Deep's

Die letzten Deep's - Ähnliche Themen

• Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?

Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?: Hallo zusammen, keine Panik, hier geht es nicht um die nächste Preiserhöhung bei Rolex, sondern um die letzte ! Warum ? Hab zusammen mit meiner...
  • [Erledigt] KEMMNER Rhino Bronze Full-Set eine der letzten Exemplare

[Erledigt] KEMMNER Rhino Bronze Full-Set eine der letzten Exemplare: Liebe Uhren-Freunde, so nun gehen also auch noch die bis jetzt gebliebenen letzten beiden Exemplare meiner Microbrand-Sammlung. Es war hier im...
  • Jauns, der letzte Sargnagel ...

Jauns, der letzte Sargnagel ...: Schade um sie, sie hatten eine schöne Uhr ... Gruß, Bert
  • Die letzten der großen Eisenbahnchronometer: Elgin Grade 571, Hamilton 992b und Waltham Grade Vanguard

Die letzten der großen Eisenbahnchronometer: Elgin Grade 571, Hamilton 992b und Waltham Grade Vanguard: Hallo, nur mal ganz auf die Schnelle die letzten großen Vertreter der Eisenbahnchronometer Made in USA. Die Elgin "B.W.Raymond" Grade 571 von...
  • Die letzte, Tudor Black Bay GMT

Die letzte, Tudor Black Bay GMT: Nicht das letzte! Eigentlich war mein Jahr beendet was das anschaffen von Uhren angeht. Eigentlich .... Dummerweise hatte ich zu viel Zeit um im...