Die IWC, die keine war...

Diskutiere Die IWC, die keine war... im Small Talk Forum im Bereich Community; Da kommt man heute gut gelaunt in's Büro geschlendert. Nix Böses im Sinn... Und was passiert dann? Ein Kollege präsentiert mir stolz seine...
Treets

Treets

Themenstarter
Da kommt man heute gut gelaunt in's Büro geschlendert. Nix Böses im Sinn...
Und was passiert dann? Ein Kollege präsentiert mir stolz seine gefakte IWC :? .
Der Versuch, diesem Frevler ins Gewissen zu reden, scheiterte bereits in den Anfängen. Meine Androhung, dass ich ihm das Ding gleich kaputthaue, blieb auch ohne Wirkung :evil: .
Stolz trägt er weiterhin den billigen Schund am Arm...

Ach neee, was soll man als Uhren-Ästhet denn da noch machen?

Kollegen, ich leide!!!

Viele Grüße
Treets

Mxxxer

Mxxxer

Heee, was juckt es den Bären, wenn die Fliegen um ihn kreisen?

.....wart auf die nächste Pause und mach sie fertig!!!! 8) So manche Kleingeräte (Kopierer, Kaffemaschine, Druckerpresse, etc.) sollen ja mancherorts recht locker sitzen und gerne mal umfallen....... :twisted: :twisted: :twisted:

Glaubst du, er hat die Uhr nur gekauft, um dich zu ärgern? Ich hätte da ein paar Kollegen, die würden sogar das bringen..... :roll:

mitfühlende Grüße
Markus

Cave

Cave

Ne gefakte zu tragen ist eine Sache. Das dann auch noch jedem unter die Nase zu reiben... Warum? Da kann man sich ja auch gleich ein Schild umhängen: "Seht her, ich bin ein Möchtegern!".

mecaline

mecaline

Cave schrieb:
Ne gefakte zu tragen ist eine Sache. Das dann auch noch jedem unter die Nase zu reiben... Warum? Da kann man sich ja auch gleich ein Schild umhängen: "Seht her, ich bin ein Möchtegern!".
Nee,nee. Das kenne ich von einigen Leuten. Die Denke geht so:

Seht her, ich habe eine gefakte Uhr für nix am Strand gekauft, und die ist Top-Verarbeitet und ich bin schlau und habe für kaum Geld dieselben Vorteile und Qualität wie Du, nur Du warst so blöd, soviel Geld dafür auszugeben.

Hätten diese Leute hinten Augen, und würden sie zurückblicken können, wenn sie den Raum verlassen, würden sie, glaube ich, schnell umdenken.

J

Jaess

Ich würde ihn öffentlich (vor anderen Kollegen) denunzieren.

Ist mit Sicherheit ne peinliche Angelegenheit für ihn - und er kann nicht mehr auf dicke Hose machen.

Ist zwar ne linke Tour - aber was solls :twisted:

Im Ernst: Ignoriere es einfach. Auf der Maloche bringt nen Zank um so nen Scheiß immer mehr Ärger als nutzen !!!

Glaub mir :wink:

Mikrolisk

Mikrolisk

Ihr habt Probleme...

ich habe auch Kollegen in der Firma, die Breitling oder sonstige Marken tragen (jetzt nicht die Swiss-made, sondern Turkiye-Made oder so).
Wenn die mir die Uhren dann zeigen, lächle ich, zeige ggf. meine ECHTEN Uhren (d.h. Taschenuhren) und das wars für mich.

Andreas

Thema:

Die IWC, die keine war...

Die IWC, die keine war... - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Ingenieur 3239-02

[Suche] IWC Ingenieur 3239-02: Danke für jede Rückmeldung.
  • [Verkauf] Orloff Fliegerband für IWC 21/18

[Verkauf] Orloff Fliegerband für IWC 21/18: Ich verkaufe hier ein für mich extra angefertigtes Band von Orloff im Fliegerstil, speziell für IWC Uhren (geht natürlich für alle Uhren mit dem...
  • [Verkauf] IWC 3227-01 Ingenieur

[Verkauf] IWC 3227-01 Ingenieur: Hallo, verkaufe hier meine IWC 3227-01 aus 12.2009 Die Uhr hat dieses Jahr den großen Service bei IWC über Wempe Frankfurt erhalten. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] IWC Jacques Cousteau Chronograph im Fullset aus 03/2018

[Erledigt] IWC Jacques Cousteau Chronograph im Fullset aus 03/2018: Liebe Uhrverückte, ich biete euch hier meinen IWC Chronographen „ Jaques Cousteau „ in sehr gutem Zustand und als Privatperson ohne gewerbliche...
  • Kaufberatung IWC vs. Panerai

Kaufberatung IWC vs. Panerai: Hallo zusammen, ich war gestern unterwegs um mal wieder ein wenig zu probieren. Zu welcher würdet ihr tendieren? HGU sind 18,5. Zur Wahl stehen...