Die ideale Zusammenstellung fürs ganze Leben

Diskutiere Die ideale Zusammenstellung fürs ganze Leben im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde! Fast ein jeder von uns hat seine klare Ausrichtung ich meine bei den Uhren hier die Divers, dort die Krönchens, die...
derschneider

derschneider

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
602
Ort
weißwurschtzentrale sowie Insprugg
Hallo liebe Gemeinde!

Fast ein jeder von uns hat seine klare Ausrichtung
ich meine bei den Uhren
hier die Divers, dort die Krönchens,
die Omegs, die IWC´s,
da die klaren, schnörkllosen,
die Solaren, die Exakten,
die Stopper
die Nicht-ganz-billigen,
....

Es gibt die Themen:
Messer, Autos, Mopeds,

Nun alles auf einmal!

Stellen wir doch
bis zu den Socken
Idealkombinationen zusammen.

Los geht´s.

Bin schon gespannt!
LG
ds


Will im Titel das sakrisch schnelle "e" einsetzen, hui ist schon wieder weg. Endlich, gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

santiago

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
1.898
Hallo!
Hier meine Idealkombination für den Urlaubstag am Strand:
1 Badehose
1 G-Shock

8-)

Gruß
santiago
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Neeee. Badehose + PP Nautilus
 
S

santiago

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
1.898
Hallo!
Ich dachte es geht um Idealkombinationen :D

Gruß
santiago
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.831
Ort
BB in BW
Hier meine Idealkombination für den Urlaub:
R129 SL 500 unter dem Hintern, Rolex Submariner am Arm (wobei ich da nicht sicher bin ob im Gesamtbild nicht auch die Speedmaster passen würde), Mizuno Eisen im Kofferraum.
OK, und meine Frau auf dem Beifahrersitz.
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
... die selbstredend auf den Namen "Giesele" hört. :D
 
C

Chris360

Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
508
Ort
Taunus
Urlaub: Shorts, Poloshirt (gerne auch Markenprodukt ;)), am Handgelenk meine Longines oder wenn freie Auswahl die neue Sub 116610 (schwarzes Zifferblatt).

Arbeit: Uniform/Anzug, Breitling Navitimer mit Lederarmband oder Rolex GMT Master II (Keramik)

Freizeit: Jeans, Timberlands, Poloshirt und 14060m.
 
derschneider

derschneider

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
602
Ort
weißwurschtzentrale sowie Insprugg
Jet Fins
Scubapro Jet Fins Flossen fr Taucher
für meine Kurzsichtigkeit: eine robuste, rockbare Diver (Uhr)
Badehose, am liebsten schwarz, reinster Kunststoff
Taucherbrille
am Strand der Bademantel und ein Sonnenchirm

Welche Diver??

Zum Mopedfahren:
Klapphelm (Brillenträger)
Leder von oben bis ganz unten
Stopuhr

Welche?

Arbeit:
Bergschuhe (stehe oft und gerne auf dem Dach)
strapazfähige Hose mit hundert Taschen
ausreichend gerockte Casio (Barometer)
Lederjacke

wenns ins "Amt" geht (Genehmigungen)
dann
Harristweed
Hemd, Krawatte
Sommerlodenhose
so handgeschnitze Schuhe
DIE UHR?
gerne eine meiner Vintagen
Atlantic (zB)
 
Zuletzt bearbeitet:
borisalexander

borisalexander

Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
16
haha...guter Faden, leider schlecht besucht:

Die ideale Zusammenstellung mal ein wenig exotisch:

beim Wildcampen auf der chinesichen Mauer, 200 km von der naechsten Zivilisation entfernt. Tief im Gebirge. Das Zelt auf einem zerfallenden und bewachsenen Wachturm aufgestellt. Dazu eine flasche Rum, ein Sonnenuntergang, eine schoene Frau, eine Explorer am Arm ......und man "exploriert" das Leben ;-)
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.652
Ort
Bamberg
Freizeit:
Jeans, T-Shirt, Strohhut, Turnschuhe, beliebige Casio
Arbeit:
Anzug, Krawatte, Lederschuhe, momentan: Casio PAW-500T
Mal sehen wie's in ein paar Wochen/Monaten so ausschaut - es beginnt der Ernst des Lebens (Uni aus). Ehrlich gesagt hoffe ich auf ein "downgrade" bei den Arbeitsklamotten :-).

Gruß, Sedi :-)
 
DerDuke83

DerDuke83

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
636
Arbeit: Uniform/Anzug, Breitling Navitimer mit Lederarmband oder Rolex GMT Master II (Keramik)
Also meiner Meinung nach passt die Navitimer eher zu:

Hochgekrämpeltes Leinenhemd, helle Hose, Leder FlipFlops, Strohhut, Mojito und Zigarre, als zum Anzug.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heldchen

Heldchen

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
2.122
Ort
da wo die "Fohlen" spielen.....
Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn dieses Thread's nicht so richtg :???:.

Ich hab meine Prioritäten, die liegen aber anders:

1. meine Frau und unsere Familien
2. unsere eigene Wohnung
3. unsere Tiere......

irgenwann kommen auch meine Uhren an die Reihe.

Ich denke es kommt auf die "Wertvorstellung" an
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.817
Ort
Mordor am Niederrhein
Hier meine Idealkombination für den Urlaubstag am Strand:
1 Badehose
1 G-Shock
Neeee. Badehose + PP Nautilus
Darf man am FKK-Strand überhaupt eine Uhr tragen? :D


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Business:

Klamotten aus italienischen Designer-Buden, z. B. Anzug von Kiton oder Brioni
Accessoires von namhaften Juwelieren, z. B. Manschettenknöpfe von Bulgari oder Tiffany.
Posh Cologne, aber kein 4711.
Dresswatch von schweizer Nobelmanufaktur, z. B. die Calatrava von PP. Die ist elegant und ausreichend teuer, um gegen die Uhren reicher und statusbewußter Geschäftspartner zu bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die ideale Zusammenstellung fürs ganze Leben

Die ideale Zusammenstellung fürs ganze Leben - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Nomos Metro Datum Gangreserve Ref. 1101 Über Full Set im idealen Zustand

    [Erledigt] Nomos Metro Datum Gangreserve Ref. 1101 Über Full Set im idealen Zustand: Zum Verkauf steht meine Nomos Metro Datum Gangreserve im kompletten Full Set aus Dezember 2015. Ich habe die Uhr im Oktober 2019 vom Erstbesitzer...
  • Die ideale Chronographengröße

    Die ideale Chronographengröße: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir einen Chronographen zulegen und daher die Frage, welche Chronographengröße ist die gängigste oder die bevorzugt...
  • [Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18 ideal für Speedmaster

    [Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18 ideal für Speedmaster: So ist das manchmal: Heute angekommen, aber doch nicht so mein Stil. Daher verkaufe ich ein Kaufmann Racing-Lederband California Sport in 20/18...
  • Handgelenksumfang + Auflagefläche = ideale Uhrengröße?

    Handgelenksumfang + Auflagefläche = ideale Uhrengröße?: Liebe Leute, das geistert mir schon seit langem durch den Kopf. Nachdem ich es schon in einem anderen Thread von mir heute thematisiert habe...
  • [Erledigt] Omega Golfbälle 3 Stück unbenutzt, ideal als Deko

    [Erledigt] Omega Golfbälle 3 Stück unbenutzt, ideal als Deko: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier 3 unbenutzte Omega Golfbälle an. Sie sind recht schwer zu finden und meist ultra...
  • Ähnliche Themen

    Oben