Die hässlichste Uhr jenseits von Mexiko

Diskutiere Die hässlichste Uhr jenseits von Mexiko im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde der Uhrmacherei, es gibt Uhren,die sind sowas von hässlich,dass man nur noch davor weglaufen möchte. Lasst uns doch mal eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philclock

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.093
Ort
Berlin
Hallo Freunde der Uhrmacherei,
es gibt Uhren,die sind sowas von hässlich,dass man nur noch davor weglaufen möchte.

Lasst uns doch mal eine Galerie für die absolut hässlichsten Uhren auf diesem Planeten aufmachen.

Ich mache mal den Anfang.

 
Philclock

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.093
Ort
Berlin
Oh vielen Dank für den Tipp,kann das mal Jemand verschieben?
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Jein. Antithreads haben hier keine große Zukunft. Ab und an werden sie von Bashern gekapert. Deswegen schließe ich sowas grundsätzlich.
Denn über Geschmack kann man schwer streiten. Das liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du willst, dann stell die Uhr da nochmal ein. Der Threadttitel hier ist sowieso nicht allgemein genug gehalten.

Grüße...carpediem
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die hässlichste Uhr jenseits von Mexiko

Die hässlichste Uhr jenseits von Mexiko - Ähnliche Themen

  • Das Märchen vom hässlichen Entlein: Meine allererste mechanische Uhr

    Das Märchen vom hässlichen Entlein: Meine allererste mechanische Uhr: Freitag, den 31. Dezember 1999. Man konnte mit DM bezahlen und das Internet war so neu, dass sogar Eduard Zimmermann noch wenige Jahre zuvor im...
  • Mobea a (Pobeda Red 12) - hässliches Entlein oder des Sammlers Traum? Oder wie ein Laie mit Uhren umgeht!

    Mobea a (Pobeda Red 12) - hässliches Entlein oder des Sammlers Traum? Oder wie ein Laie mit Uhren umgeht!: Hallo liebe Freunde der russischen Uhren, aus den Zeiten vor, während und nach dem eisernen Vorhang. Natürlich auch jeder andere Uhrenliebhaber...
  • „Strategie 18“-Uhr für Beerdigungen mit hässlichem „Plastik-Werk“ - der pd-Chrono 5100

    „Strategie 18“-Uhr für Beerdigungen mit hässlichem „Plastik-Werk“ - der pd-Chrono 5100: Porsche Design Chronograph by Orfina Meine zweite Uhrenvorstellung hier (nach >15 Jahren Uhrenabstinenz). Wer wissen will was es mit der...
  • Zeigt her: Eure hässlichste Uhr

    Zeigt her: Eure hässlichste Uhr: Nun müsst ihr mutig sein, sehr mutig. Denn heute sollt ihr mal nicht eure Schmuckstücke zeigen, sondern eure Schandflecken. Gesucht wird die...
  • Die häßlichste Uhr der Welt

    Die häßlichste Uhr der Welt: Immer auf der Suche nach einem Auktionshaus-Schnäppchen durchforste ich die Last-Minute-Anzeigen. Und da stoße ich doch auf eine Uhr, die meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben