Die Geschichte der japanischen Taucheruhr in 3 Akten

Diskutiere Die Geschichte der japanischen Taucheruhr in 3 Akten im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Dank der Seiko SLA-Reihe wird die Geschichte der japanischen Taucheruhr wieder lebendig. 3 legendäre Taucheruhren wurden bisher wieder neu...
O

old.school

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
64
Ort
zwischen Ostsee und Alpen
Dank der Seiko SLA-Reihe wird die Geschichte der japanischen Taucheruhr wieder lebendig.
3 legendäre Taucheruhren wurden bisher wieder neu aufgelegt - die SLA017 (RE 62MAS von 1965), die SLA025 (RE 6159-7000 von 1968) und die SLA033 (RE 6105-8110 "Capt. Willard" von 1970).
3 phantastische Uhren, die ich extrem mag (neben der MM300 natürlich).



Beste Grüße,
Dirk
 
Thema:

Die Geschichte der japanischen Taucheruhr in 3 Akten

Die Geschichte der japanischen Taucheruhr in 3 Akten - Ähnliche Themen

  • Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte

    Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
  • Die H4 von John Harrison, eine Uhr zur exakten Bestimmung des Längengrades und deren Geschichte

    Die H4 von John Harrison, eine Uhr zur exakten Bestimmung des Längengrades und deren Geschichte: Hallo zusammen, wer kennt diese faszinierende Uhr?
  • Ginault Geschichte: Alles gelogen?

    Ginault Geschichte: Alles gelogen?: Hallo Leute Ich kenne mich mit Ginault nicht aus, die Modelle die sie im Angenbot haben scheinen nett zu sein aber sind nicht mein Ding...
  • ... und hier geht die Geschichte weiter ...

    ... und hier geht die Geschichte weiter ...: UFKAH means User formerly known as Horologist Also >>> Hallo zusammen :prost: oder vielleicht besser >>> Hello again :prost: "Eigentlich" wollte...
  • Geschichte der Einzeigeruhr: Zurück zum souveränen Umgang mit Zeit

    Geschichte der Einzeigeruhr: Zurück zum souveränen Umgang mit Zeit: Hallo Uhrenfreunde, nach längerer Pause ist BOTTA design wieder beim UhrForum dabei. Zum Einstimmen ein kleiner Rückblick auf die Geschichte der...
  • Ähnliche Themen

    Oben