Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001

Diskutiere Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Lässiger Diver, super Fotos! Die Seamaster passt perfekt an dein Handgelenk :super:
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.282
Ort
Österreich
Ich war überrascht wieviel kleiner die Diver 300 M im Vergleich zu meiner Oris Source of Life wirkt, obwohl die SoL mit 43,5 mm nur einen um 1,5 mm größeren Durchmesser hat. Mir war sie tatsächlich eine Spur zu klein. Davon mal abgesehen eine wunderschöne Uhr 🥰
 
Thema:

Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001

Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001 - Ähnliche Themen

  • Ganz neu: RR Special Eisenbahner - Taschenuhr

    Ganz neu: RR Special Eisenbahner - Taschenuhr: Hallole, schon gesehen: Silver Classic Hand Winding Mechanical Open Face Mechanical Pocket Watch Chain | eBay Hier die letzte Errungenschaft...
  • HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz

    HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz: Hallo Leute, ich habe gerade gesehen, dass es vom Helberg- Klassiker "CH1" bald eine neue Version mit DLC Beschichtung geben soll. Besonders cool...
  • Neue Uhren der Marke "Tangramatic" - Bauhaus und ganz neu: Nereid

    Neue Uhren der Marke "Tangramatic" - Bauhaus und ganz neu: Nereid: 39 Alpha Automatic und Nereid: The Captain's Marine Watch by Tangramatic Eine relativ neue australische Marke mit einer - wie ich finde -...
  • [Erledigt] Laco Valencia Ref. Referenz 861651 ganz neu 42mm Automatik

    [Erledigt] Laco Valencia Ref. Referenz 861651 ganz neu 42mm Automatik: Ich habe diese schöne Uhr sehr spontan ungetragen und OVP von Privat gekauft, finde sie auch sehr charaktervoll, allerdings baut sie mir mit fast...
  • Ganz neu: Speedmaster in Orange mit Quarzwerk

    Ganz neu: Speedmaster in Orange mit Quarzwerk: Liebe Uhrenfans, Speedmaster und Quarzwerk? Nein, das ist kein Aprilscherz und ich habe bei der Erstellung dieser Vorstellung auch keinen Alkohol...
  • Ähnliche Themen

    Oben