Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001

Diskutiere Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Vielen Dank an alle, die hier reingeschaut haben und ein Like hinterlassen haben. :super::prost:
#83
uhren-stefan

uhren-stefan

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
99
Ort
...da wo die Sonne scheint!
Omega ist Omega und Rolex ist Rolex! Man sollte beide Marken, beide Modelle (SMP und Sub) getrennt als hervorragende Sport und Taucheruhren betrachten, denn das sind Sie!

Die Seamaster hatte schon immer das mechanische Heliumventil, das gehört zum Design dieser Uhr! Natürlich könnte Omega ein automatisches Ventil einsetzen, aber das gehört nicht zur SMP! Die Sub hat die Lupe...gehört eben zur Sub, Für mich beides tolle Uhren :klatsch:

Die neue Seamaster ist eine traumhafte Uhr mit viel Liebe zum Detail und Weiterführung des SMP Designs in Perfektion!

Grüße Stefan
 
#85
gubby

gubby

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
2.207
Auch von mir noch verspätet Glückwunsch zur tollen Uhr:super: Wird ich hoffentlich auch bald mein Eigen nennen dürfen.
 
#86
M

mortenking

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2018
Beiträge
66
Dieses Omega ist außergewöhnlich edel. Wer möchte das nicht?
 
Thema:

Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001

Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001 - Ähnliche Themen

  • HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz

    HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz: Hallo Leute, ich habe gerade gesehen, dass es vom Helberg- Klassiker "CH1" bald eine neue Version mit DLC Beschichtung geben soll. Besonders cool...
  • Neue Uhren der Marke "Tangramatic" - Bauhaus und ganz neu: Nereid

    Neue Uhren der Marke "Tangramatic" - Bauhaus und ganz neu: Nereid: 39 Alpha Automatic und Nereid: The Captain's Marine Watch by Tangramatic Eine relativ neue australische Marke mit einer - wie ich finde -...
  • [Erledigt] Laco Valencia Ref. Referenz 861651 ganz neu 42mm Automatik

    [Erledigt] Laco Valencia Ref. Referenz 861651 ganz neu 42mm Automatik: Ich habe diese schöne Uhr sehr spontan ungetragen und OVP von Privat gekauft, finde sie auch sehr charaktervoll, allerdings baut sie mir mit fast...
  • Ganz neu: Speedmaster in Orange mit Quarzwerk

    Ganz neu: Speedmaster in Orange mit Quarzwerk: Liebe Uhrenfans, Speedmaster und Quarzwerk? Nein, das ist kein Aprilscherz und ich habe bei der Erstellung dieser Vorstellung auch keinen Alkohol...
  • [Erledigt] TAG Heuer Formula 1 Chronograph (ganz neues Modell)

    [Erledigt] TAG Heuer Formula 1 Chronograph (ganz neues Modell): Die Uhr wurde am 11.11.2014 von mir bei einem Konzessionär gekauft und seit dem von mir sehr selten getragen. Sie befindet sich in einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben