Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001

Diskutiere Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank an alle, die hier reingeschaut haben und ein Like hinterlassen haben. :super::prost:
uhren-stefan

uhren-stefan

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
98
Ort
...da wo die Sonne scheint!
Omega ist Omega und Rolex ist Rolex! Man sollte beide Marken, beide Modelle (SMP und Sub) getrennt als hervorragende Sport und Taucheruhren betrachten, denn das sind Sie!

Die Seamaster hatte schon immer das mechanische Heliumventil, das gehört zum Design dieser Uhr! Natürlich könnte Omega ein automatisches Ventil einsetzen, aber das gehört nicht zur SMP! Die Sub hat die Lupe...gehört eben zur Sub, Für mich beides tolle Uhren :klatsch:

Die neue Seamaster ist eine traumhafte Uhr mit viel Liebe zum Detail und Weiterführung des SMP Designs in Perfektion!

Grüße Stefan
 
911er

911er

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
231
Glüchwunsch zum tollen Diver .....:klatsch:
Hab sie gestern Live beim Konzi anprobiert und gekauft .....:D
einfach traumhaft die Haptik und Verarbeitung , viel besser als die vorherigen Modelle .... :super:
lg
 
gubby

gubby

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
2.210
Auch von mir noch verspätet Glückwunsch zur tollen Uhr:super: Wird ich hoffentlich auch bald mein Eigen nennen dürfen.
 
M

mortenking

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2018
Beiträge
66
Dieses Omega ist außergewöhnlich edel. Wer möchte das nicht?
 
B

BikerRacer40

Gast
Einzig beim Armbanddesign finde ich, könnte man sich bei Omega mal was neues einfallen lassen. Dem Band sieht man sein Alter Designmäßig schon irgendwie an. Das wäre aber kein Hinderungsgrund für einen Kauf. Du hast da eine tolle Uhr erstanden, zu der man Dir nur gratulieren kann.[/QUOTE]

Ich persönlich finde, dass man an diesen Armband sofort schon von weiten erkennt das es sich um eine Seamaster handelt, unverkennbar.
Das Armband gehört einfach zur Seamaster und kann und darf sich nicht verändern, meine Meinung. Mir gefällt es sehr gut.
 
Schneeflocke

Schneeflocke

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
39
Ort
Berlin
Mir bringt dieser Beitrag den ganzen Samstag durcheinander, weil ich jetzt ins KaDeWe fahren muss, um zu schauen, welche Seamaster besser an mein Handgelenk passt - die schwarze oder die blaue. Bislang habe ich blau favorisiert, dieses Urteil ist jetzt aber gehörig ins Wanken geraten - dank deiner tollen wrist shots.
 
B

BikerRacer40

Gast
Ich hatte genauso überlegt welche es werden soll. Blau oder Schwarz?
Die Schwarze ist es geworden und für mich letztendlich richtig.
Wenn man die Uhren sammeln will dann, müsste man die blaue nehmen. Es ist die Kult Bond Uhr schlechthin.
Die Speedy in schwarz, wegen der Geschichte. Ich würde diese auch nicht in weiß kaufen.
Die Seamaster Diver 300M aber zum Tragen, dann ganz klar schwarz mit dem roten Schriftzug und Zeigerspitze, ein Traum, sieht einfach nur toll aus.

<Schwesternbild entfernt. Bitte keine Bilder in fremden Vorstellungen posten> DonSteffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BikerRacer40

Gast
Eindeutig eine gute Wahl. Ich finde sie die aktuell schönste, schwarze Taucheruhr überhaupt. Der perfekte "Dressdiver" ;-)
Ganz genau. Wie ich persönlich für mich finde, der beste Diver überhaupt :-D.
Diese Uhr ist nicht nur ein Dressdiver, nein, sie passt auch zur Badehose.
Das macht sie so universal und passt immer.
 
Schneeflocke

Schneeflocke

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
39
Ort
Berlin
Im KaDeWe haben sie momentan nur Blau. Was soll ich sagen - ein faszinierendes Stück Uhr ...
 
B

BikerRacer40

Gast
Im KaDeWe haben sie momentan nur Blau. Was soll ich sagen - ein faszinierendes Stück Uhr ...
Blau ist natürlich die klassische Bond Uhr, tolles Teil.
Nur solltest du dich fragen, warum ist keine schwarze Diver da?!
Vielleicht weil einige mehr Leute doch die Schwarze bevorzugen.
Blau sieht toll aus aber schwarz ist ein wenig noch toller.
Ich glaube, ich hätte mich an blau auch schneller satt gesehen aber das ist persönlich nur meine Meinung.
 
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3.718
Ort
Rhein-Main
Hallo Leute,

kennt eigentlich einer von euch die Forumsregeln? :shock:

Anscheinend nicht! Am besten ihr macht euch mal mit diesen vertraut ... :wand:

Das hier ist nämlich kein Laberfred, sondern eine Uhrenvorstellung, und zwar die Vorstellung meiner Seamaster Diver 300.
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.331
Ort
Österreich
Ich hätte da noch eine Frage und zwar habe ich auf der Schließe auch schon den zusätzlichen Schriftzug "Seamaster Professional" gesehen. Die Diver 300M ist laut ZB eine Seamaster Professional aber auf der Schließe steht nur Omega. War das früher so und ist es jetzt nicht mehr oder bekommen nur ganz bestimmte Modelle diesen Schriftzug auch auf die Schließe? Danke :prost:
 
Stubatzel

Stubatzel

Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
274
Ort
Wuppertal
Das sollen die mal schön so lassen :D

Die Schließe wird gern für die Speedmaster genommen da verstellbar mit Push :)
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.519
Liebe Leute,

das hier ist eine Uhrenvorstellung und kein Diskussionsthread. Davon gibt es haufenweise im Uhrnecafé und Kaufberatungen gibt es in den Herrenuhren. Ich finde es reichlich unverfroren, wie hier sogar der zurecht erhobene Einwurf des TS übergangen wird, nicht nur das, sogar gemeldet wurde seine Beschwerde.

Freunde, in den Uhrenvorstellungen geht es ausschließlich um die Vorstellung des jeweiligen TS und nicht um Kaufberatung irgendwelcher anderen Uhren, etc. Ich habe kräftig durchgefegt.
 
rubbel 2

rubbel 2

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1.347
Ort
Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Hallo Uwe,

auch wenn verspätet...ich möchte dir zu dieser wunderbaren Omega Seamaster Diver 300 M gratulieren...eine tolle Wahl hast du da getroffen.

Mir gefällt die neue SMP rundherum sehr gut.
Das Zifferblatt zeigt mit dem feinen Wellenmuster tolle Effekte, je nach Lichteinfall.
Das Armband mit der sehr guten Schließe finde ich ebenfalls super, die Feinverstellung ist fantastisch gelöst.
Das wunderschöne Kaliber 8800 braucht sich wahrlich nicht zu verstecken, ich bin sehr froh das es durch den Glasboden sichtbar ist.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit diesem tollen Schmuckstück.

Liebe Grüße, Wolfgang
 
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3.718
Ort
Rhein-Main
Hallo Wolfgang,

ja, die neue Seamaster ist schon eine besondere Uhr und ein Multitalent das alle Bereiche abdeckt. Eigentlich braucht man keine weitere Uhr. Vielen Dank für deine Glückwunsche. :super:
 
Thema:

Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001

Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001 - Ähnliche Themen

  • Ganz neu: RR Special Eisenbahner - Taschenuhr

    Ganz neu: RR Special Eisenbahner - Taschenuhr: Hallole, schon gesehen: Silver Classic Hand Winding Mechanical Open Face Mechanical Pocket Watch Chain | eBay Hier die letzte Errungenschaft...
  • HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz

    HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz: Hallo Leute, ich habe gerade gesehen, dass es vom Helberg- Klassiker "CH1" bald eine neue Version mit DLC Beschichtung geben soll. Besonders cool...
  • Neue Uhren der Marke "Tangramatic" - Bauhaus und ganz neu: Nereid

    Neue Uhren der Marke "Tangramatic" - Bauhaus und ganz neu: Nereid: 39 Alpha Automatic und Nereid: The Captain's Marine Watch by Tangramatic Eine relativ neue australische Marke mit einer - wie ich finde -...
  • [Erledigt] Laco Valencia Ref. Referenz 861651 ganz neu 42mm Automatik

    [Erledigt] Laco Valencia Ref. Referenz 861651 ganz neu 42mm Automatik: Ich habe diese schöne Uhr sehr spontan ungetragen und OVP von Privat gekauft, finde sie auch sehr charaktervoll, allerdings baut sie mir mit fast...
  • Ganz neu: Speedmaster in Orange mit Quarzwerk

    Ganz neu: Speedmaster in Orange mit Quarzwerk: Liebe Uhrenfans, Speedmaster und Quarzwerk? Nein, das ist kein Aprilscherz und ich habe bei der Erstellung dieser Vorstellung auch keinen Alkohol...
  • Ähnliche Themen

    Oben