Die Frau kennt uns nicht!

Diskutiere Die Frau kennt uns nicht! im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Uhrenfreaks, in einem Gesundheitsforum habe ich gerade einen Thread entdeckt mit dem Titel: "Hilfe - mein Mann hat einen Uhrentick"...
wanfried

wanfried

Themenstarter
Liebe Uhrenfreaks,

in einem Gesundheitsforum habe ich gerade einen Thread entdeckt mit dem Titel:

"Hilfe - mein Mann hat einen Uhrentick"

Wollen wir der Frau unser Uhrforum empfehlen, damit sie von ihrer schlechten Meinung über ihren Mann geheilt wird? :D

Gruß, Wolfgang

Humpadiedel

Humpadiedel

Jaaaaaaaaa !!!! :D :D :D

Gruß
Humpadiedel

tovi

tovi

Hmmmm.... wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, würde ich vermuten, dass meine Regierung dahinter steckt.

Neeeeeee. tut sie *Gottseidank* nicht ;-) Hat ja selber ´nen kleinen Tick.

Gruß,
Tovi

Doerthe

Doerthe

Hallo Wolfgang,
vielleicht ist er ja schon User bei uns.
Wenn, dann bestimmt ein heimlicher. Sonst würde sie sich nicht über 10 Uhren in dieser Preisklasse aufregen:shock:.
Drum prüfe wer sich ewig bindet.......;-)

M

Mr Colour

Vielleicht hat er beim Preis ein wenig untertrieben ;-)

Mr Colour

carpediem

carpediem

Was ist daran so ungewöhnlich ? Einer der Gründe warum ich hier gelandet bin: damit konnte ich in meinem direkten Umfeld nicht landen. :-)
Es gibt deutlich mehr Uhrenbanausen wie Uhrenliebhaber.

Grüße...carpediem

smarti

smarti

Wie der Wolfgang überhaupt auf diesen Thread gestossen ist, wird er uns wohl nicht verraten... :D

s-h-s

s-h-s

Ich finde das nicht witzig, hier liegt doch ein ernsthaftes Problem vor!

E.V.

E.V.

Das ist aber mal witzig: Regt sich da über ihren Mann mit zehn Uhren auf und hat sieben paar Schuhe! :D

Oelfinger

Oelfinger

Ich finde das nicht witzig, hier liegt doch ein ernsthaftes Problem vor!
Genau! Nur 10 Uhren, das ist wirklich ein Problem.

Der letzte Eintrag in dem Forum trägt die Unterschrift "Seikosha". Was sagt uns das?

Grüsse,

Günter

twehringer

twehringer

Vielleicht etwas offtopic, aber hab ich jetzt ein Problem, wenn ich mich als Besitzer von mehr als 7 Paar Schuhen oute :oops::confused:

VG Thomas

s-h-s

s-h-s

Waaaaaaaaaaaaaaas?!?!

Du meine Güte, Thomas, ich bin entsetzt!

carpediem

carpediem

@Thomas: Das kommt auf die Schuhe an.... (scnr)

:D

Grüße...Frank

ENZO

ENZO

...und die kosten alle jenseits der 100€!

Wie niedlich!:-)

Jetzt wissen wir, wie der Normalsterbliche "tickt"!

...und wir machen uns hier Gedanken, ob es irgendjemanden auf der Strasse interessiert, ob die Grösse unserer Uhr noch zeitgemäß ist, oder ob jemand den Unterschied zwischen einer Steinhart und einer Rolex erkennt.:lol::lol::lol:

Ihr armen Irren!!!;-)

ENZO

B

bayer

Gast
Der Gedanke, dass eine Frau weniger als 10 Paar Schuhe hat, macht mir mehr Angst als die Tatsache, dass sich Jemand mit Uhren umgibt.

twehringer

twehringer

Ähm, ich sag mal, der Großteil >100€ ;-) Gibts eigentlich ein Schuhforum?

VG Thomas

BlueEvil

BlueEvil

Habt ihr schon mal weiter gelesen in dem Thread.

Herrlich, solche Aussagen. :lol::klatsch:

nun ich finde es schon ungewöhnlich, wenn man mehrere uhren für jeweils über 100 € besitzt.

ich hab einen tassen- und tee-tick. würde mir am liebsten ständig tassen kaufen, die mir gefallen.. und mir gefallen viele! Tees kann ich auch bis zum abwinken einkaufen.

Thema:

Die Frau kennt uns nicht!

Die Frau kennt uns nicht! - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Omega mit Symbol der Frau auf ZB, wer kennt sie?

Uhrenbestimmung Omega mit Symbol der Frau auf ZB, wer kennt sie?: Hallo liebe Uhrengemeinde! Ich suche für meine Frau eine Vintage Omega. Bei der Suche bin ich auf ein Modell gestoßen, was auf dem ZB das...
  • Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro

Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro: Wir möchten einer Bekannten, die uns in den letzten Monaten sehr geholfen hat, eine Uhr als Dankeschön schenken. Wir hatten uns Folgendes...
  • Kaufberatung Uhr wie Tudor Black Bay 36 als Quartz für Frau gesucht

Kaufberatung Uhr wie Tudor Black Bay 36 als Quartz für Frau gesucht: Hallo Uhrenfreunde! Diesmal brauche ich eure Hilfe nicht für mich, sondern für meine Frau. Ich habe ihr zu einem besonderen Anlass eine Tudor...
  • Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen

Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen: Ich bin heute im Marktplatz über einen Thread gestolpert, dessen Beschreibung auch genau auf eine Situation passt, die mir selbst passiert ist...