Die Forumsgeschichte

Diskutiere Die Forumsgeschichte im Small Talk Forum im Bereich Community; Allso jeder schreibt max. 2-3 Sätze was ihm Gerade einfällt und der nexte knüpft an die Geschichte des Vorgängers an. Ich fang mal. Eines...
  • Die Forumsgeschichte Beitrag #1
T

-Tissot-

Gast
Allso jeder schreibt max. 2-3 Sätze was ihm Gerade einfällt und der nexte knüpft an die Geschichte des Vorgängers an.

Ich fang mal.

Eines Schönen Sommer morgens, ging der Mensch spazieren und dann hinter einer Bank fand er .......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Forumsgeschichte Beitrag #2
s-h-s

s-h-s

...eine leicht verrostete Uhr, die schon länger dort auf ihn gewartet zu haben schien. Vor Aufregung über seine Fund, vergaß er die attraktive junge Frau, wegen der er die Bank aufgesucht hatte und eilte nach Hause.

• Die Forumsgeschichte Beitrag #3
S

syco

Gesperrt
...einen Duden in welchem er unter "N" nachschlug.
Dort fielen seine Augen auf das Wort "nächste" und er stellte mit Erschrecken fest, dass er des abstrusen Denglisch fröhnt. Angefüllt mit Selbstzweifeln schritt er von dannen, als...

• Die Forumsgeschichte Beitrag #4
DocThor

DocThor

Zuhause angekommen schaut er sich die Uhr nochmal genauer an...Chinaschrott. Er ärgert sich über alle massen das er die attraktive junge Frau wegen solch einer Zwiebel hat sitzen lassen!!

Edit sagt...hmmm...so wird das wohl nix

• Die Forumsgeschichte Beitrag #5
T

-Tissot-

Gast
...einen Duden in welchem er unter "N" nachschlug.
Dort fielen seine Augen auf das Wort "nächste" und er stellte mit Erschrecken fest, dass er des abstrusen Denglisch fröhnt. Angefüllt mit Selbstzweifeln schritt er von dannen, als...

Eigendlich solltest du bei Shs anknöpfen.

• Die Forumsgeschichte Beitrag #6
M

Marinemaster

Gesperrt
Was sich als glücklicher Zufall erwies.
Denn in der Vorfreude auf das Treffen mit der Frau hatte er die Weihnachtsbaumkerzen nicht gelöscht und ein scharfer Brandgeruch stieg ihm in die Nase.

MIST ZU SPÄT! SOLLTE HINTER STEFAN.

• Die Forumsgeschichte Beitrag #8
carpediem

carpediem

Ich möchte Euch den Spaß nicht verderben, aber das funktioniert nur in kleinen Foren. Hier werde ich mit dem Löschen nicht hinterherkommen, wenn es um Kontinuität geht.
Gleich zweimal auf der ersten Seite...
Sicher ist nur eine rollierende Autorenliste, aber auch da kann jederzeit wer dazwischen posten.

Grüße...carpediem

• Die Forumsgeschichte Beitrag #9
s-h-s

s-h-s

Rollierende Autorenliste finde ich gut! Dann bin ich die Nummer 2! :-D

Thema:

Die Forumsgeschichte

Die Forumsgeschichte - Ähnliche Themen

Seiko SKX031 Mod neues Werk? Hilfe: Hallo mein Name ist Felix und ich besitze zwar wenige Automatikuhren, bin aber bezüglich Uhrenmechanik ein kompletter Laie. Ich habe mir vor 2-3...
1. Revision meiner 2 Omega Seamaster 300M nach ca. 20 Jahren?: Hallo, ich besitze u.a. 2 Omegas, die ich beide vor ca. 20 Jahren als Erstkäufer bei einem Omega Konzi gekauft habe. Zum einen die Omega...
Rolex DateJust 36 Wimbledon Ref. 126234-0045 -> die (fast) unendliche Reise...: Hallo zusammen, leider komme ich zeitlich bedingt leider erst jetzt dazu eine Vorstellung meines jahrelangen Traumes zu schreiben. Im September...
Kaufberatung Uhr zum Geburtstag: Chopard, Krone oder doch was anderes?: Hey, Zum Geburtstag überlege ich mir eine Uhr zu kaufen, im Idealfall die einzige in diesem Jahr und etwas, was meine Sammlung schön abrundet und...
Neue Sinn 144 vergisst die 1. Minute zu stoppen: Heute kam meine neue Sinn 144 aus Frankfurt, morgen geht sie zurück! Durch Zufall hab ich festgestellt, dass der Chrono teilweise die erste...
Oben