Die Forumsgeschichte

Diskutiere Die Forumsgeschichte im Small Talk Forum im Bereich Community; Allso jeder schreibt max. 2-3 Sätze was ihm Gerade einfällt und der nexte knüpft an die Geschichte des Vorgängers an. Ich fang mal. Eines...
T

-Tissot-

Gast
Allso jeder schreibt max. 2-3 Sätze was ihm Gerade einfällt und der nexte knüpft an die Geschichte des Vorgängers an.

Ich fang mal.

Eines Schönen Sommer morgens, ging der Mensch spazieren und dann hinter einer Bank fand er .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
...eine leicht verrostete Uhr, die schon länger dort auf ihn gewartet zu haben schien. Vor Aufregung über seine Fund, vergaß er die attraktive junge Frau, wegen der er die Bank aufgesucht hatte und eilte nach Hause.
 
S

syco

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
119
...einen Duden in welchem er unter "N" nachschlug.
Dort fielen seine Augen auf das Wort "nächste" und er stellte mit Erschrecken fest, dass er des abstrusen Denglisch fröhnt. Angefüllt mit Selbstzweifeln schritt er von dannen, als...
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Zuhause angekommen schaut er sich die Uhr nochmal genauer an...Chinaschrott. Er ärgert sich über alle massen das er die attraktive junge Frau wegen solch einer Zwiebel hat sitzen lassen!!

Edit sagt...hmmm...so wird das wohl nix
 
T

-Tissot-

Gast
...einen Duden in welchem er unter "N" nachschlug.
Dort fielen seine Augen auf das Wort "nächste" und er stellte mit Erschrecken fest, dass er des abstrusen Denglisch fröhnt. Angefüllt mit Selbstzweifeln schritt er von dannen, als...
Eigendlich solltest du bei Shs anknöpfen.
 
M

Marinemaster

Gesperrt
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
2.505
Ort
Teutoburger Wald
Was sich als glücklicher Zufall erwies.
Denn in der Vorfreude auf das Treffen mit der Frau hatte er die Weihnachtsbaumkerzen nicht gelöscht und ein scharfer Brandgeruch stieg ihm in die Nase.

MIST ZU SPÄT! SOLLTE HINTER STEFAN.
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Ich möchte Euch den Spaß nicht verderben, aber das funktioniert nur in kleinen Foren. Hier werde ich mit dem Löschen nicht hinterherkommen, wenn es um Kontinuität geht.
Gleich zweimal auf der ersten Seite...
Sicher ist nur eine rollierende Autorenliste, aber auch da kann jederzeit wer dazwischen posten.

Grüße...carpediem
 
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Rollierende Autorenliste finde ich gut! Dann bin ich die Nummer 2! :-D
 
Thema:

Die Forumsgeschichte

Oben