Die flachste Casio G-Shock gesucht

Diskutiere Die flachste Casio G-Shock gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Titel steht die Frage ja schon. Ich suche für mich eine robuste Uhr für draußen, zum Angeln , für Wanderungen und Ähnliches. Die Citizen Tough...

Bluesdiver

Themenstarter
Im Titel steht die Frage ja schon.
Ich suche für mich eine robuste Uhr für draußen, zum Angeln , für Wanderungen und Ähnliches.
Die Citizen Tough hab ich im Visier, wäre aber einer G- Shock nicht abgeneigt, wenn -
da nicht die oftmals die enorme Bauhöhe wäre.
Was meint Ihr ? Welche haben die geringste Bauhöhe ?
Grüße und vielen Dank für die Mithilfe schon mal im voraus.
Rainer

Seiko-Landy

Hallo Rainer,

ob sie die flachste G-Shock ist, weiß ich nicht, aber die GA-2100 ist für G-Shock-Verhältnisse mit 11,8 mm Höhe ziemlich flach und trägt sich sehr unauffällig.

Gruß, Stephan

Spitfire73

Die 5610 ist ca. 12mm flach, bringt alles mit, was man von einer GShock erwarten kann und ist low Budget.

Gruß
Helmut

Grand-Tuhr

Hallo Rainer,

ob sie die flachste G-Shock ist, weiß ich nicht, aber die GA-2100 ist für G-Shock-Verhältnisse mit 11,8 mm Höhe ziemlich flach und trägt sich sehr unauffällig.

Gruß, Stephan

Ich habe die GA 2100 in der komplett schwarzen Variante. Flacher wird es kaum gehen!
F8B8E10D-07E5-41F6-8148-ABE717B9BAD4.jpeg

Bluesdiver

Themenstarter
Stimmt - ich habe recherchiert - die GA 2100 ist die flachste die es gibt.

Auch Dir ein Dankeschön für die Beteiligung

Thema:

Die flachste Casio G-Shock gesucht

Die flachste Casio G-Shock gesucht - Ähnliche Themen

Suche robuste Casio o.Ä. mit Bluetooth, die bei ankommendem Anruf vibriert: Guten Abend, der Titel sagt wohl schon fast alles aus. Bin auf der Suche nach einer sehr robusten Uhr, ähnlich einer Casio G-Shock, die man per...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-800-1AER: Biete hier eine Casio G-Shock GA-800-1AER an. Die Uhr wurde sehr wenig getragen (ist mir einfach zu groß) und ist somit in einem sehr gutem...
[Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000-1AER Gravitymaster, blau: Liebe Uhrenfreunde, auch die G-Shock-Sammlung muss verkleinert werden. Daher biete ich Euch eine G-Shock Gravitymaster GPW-1000 an. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Casio G-Shock G-7900-2ER: Biete hier eine Casio G-Shock G-7900-2ER an. Die Uhr wurde sehr wenig getragen und ist somit in einem sehr gutem Zustand. Alles funktioniert...
[Suche] Casio G-Shock GST-W300 Serie Armbandadapter: Hallo zusammen, Wie bereits im Titel beschrieben, suche ich für meine Casio G-Shock GST-W300 Serie einen Armbandadapter. Bekannt ist mir nur...
Oben