Die Familie zieht bei mir ein

Diskutiere Die Familie zieht bei mir ein im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Es klingelt,ich befürchte es...die Familie kommt ok ein Karton ok,was verpacktes was will sie hier aaah...alles klar doch...
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Es klingelt,ich befürchte es...die Familie kommt

ok ein Karton


ok,was verpacktes


was will sie hier


aaah...alles klar


doch was aus der Familie


die Schwester ist da...


fast Zwillinge könnte man meinen


so..und jetzt noch ein verwackeltes "Freudenbild"


Gruß Sven und Familie
 
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
855
Hi Sven, die schwarze Schwester kommt mir sehr bekannt vor. :)
Ist das Zifferblatt deiner Neuerrungenschaft komplett in Leuchtfarbe? Das Tricolourdesign sieht auf jeden Fall super aus! Hat was von nautischen Instrumenten. Glückwunsch! :-)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.671
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Sven und Familie (die sich ja sehr, sehr schnell vergrößert)!

Bei Dir kommt man ja mit dem GRATULIEREN nicht nach! :wink:

Viel Spaß mit dem Zuwachs + danke für die Bilder! :super:

Gruß, Richard
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Sven,

da hast du ja eine richtige kleine japanische Familie zusammengetragen.
Und was ich auch noch schön finde, dass das Papier für das Freudefeuer
direkt mitgeliefert wurde
smilie_devil_019.gif

Herzlichen Glückwunsch für die zwei Japanerinnen
smilie_geb_059.gif


Bye
Jo
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zur Kleinfamilie! :super:

Habe ein ganz ähnliches Pärchen. Die scheinen sich anzuziehen... ;)

Lumimaster024.jpg


Grüße!
benutzername
 
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo und danke

@benutzername...rate mal wer mich "angefixt" hat...

Gruß Sven

P.S. jetzt wäre noch die Frage wegen blau/blau bzw. blau/blau/gold...
 
C

Caliber 68

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Hallo Sven,
und Glückwunsch!
Die Familie kommt mir bekannt vor!
Ein paar von der Gattung leben auch bei mir. :lol2:
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
herzlichen glückwunsch zur "taschenlampe" :wink:

der uhrmensch
 
Thema:

Die Familie zieht bei mir ein

Die Familie zieht bei mir ein - Ähnliche Themen

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition: Hallo Uhrenfreunde. Ich möchte Euch meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OlKo Edition zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist in gutem bis sehr gutem...
Uhrenbestimmung

Omega Uhr ohne Referenz

Uhrenbestimmung Omega Uhr ohne Referenz: Hallo Leute, meine Mutter hat eine Omega Uhr von ihrem Onkel geerbt und hat mich gefragt, ob ich hier im Forum etwas mehr über diese Uhr in...
Wenn Du denkst es geht nichts mehr - kommt ne IWC daher: IWC Pilot's Watch Chronograph 41: Servus Miteinander! Heute möchte ich euch meinen aktuellsten Neuzugang vorstellen: Ich hatte übrigens heute einen furchtbaren Traum :shock:, ich...
Suche nach Automatik-Uhr (bis ~€1.500,–): Liebe Uhren-Freunde! Da ich neu im Forum bin, zuerst ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Christian, ich bin 50 Jahre alt und lebe im...
[Erledigt] Jaquet Girard electronic: Hallo Uhrenfreunde,biete eine schöne Jaquet Girard electonic in fast Neuzustand an. Die Batterie ist neu und das ESA 9158 wurde mit neuer Batterie...
Oben