Die Familie zieht bei mir ein

Diskutiere Die Familie zieht bei mir ein im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Es klingelt,ich befürchte es...die Familie kommt ok ein Karton ok,was verpacktes was will sie hier aaah...alles klar doch...
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.022
Ort
Mannheim
Es klingelt,ich befürchte es...die Familie kommt

ok ein Karton


ok,was verpacktes


was will sie hier


aaah...alles klar


doch was aus der Familie


die Schwester ist da...


fast Zwillinge könnte man meinen


so..und jetzt noch ein verwackeltes "Freudenbild"


Gruß Sven und Familie
 
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
634
Ort
Ahlen
Hi Sven, die schwarze Schwester kommt mir sehr bekannt vor. :)
Ist das Zifferblatt deiner Neuerrungenschaft komplett in Leuchtfarbe? Das Tricolourdesign sieht auf jeden Fall super aus! Hat was von nautischen Instrumenten. Glückwunsch! :-)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.567
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Sven und Familie (die sich ja sehr, sehr schnell vergrößert)!

Bei Dir kommt man ja mit dem GRATULIEREN nicht nach! :wink:

Viel Spaß mit dem Zuwachs + danke für die Bilder! :super:

Gruß, Richard
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Sven,

da hast du ja eine richtige kleine japanische Familie zusammengetragen.
Und was ich auch noch schön finde, dass das Papier für das Freudefeuer
direkt mitgeliefert wurde

Herzlichen Glückwunsch für die zwei Japanerinnen


Bye
Jo
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zur Kleinfamilie! :super:

Habe ein ganz ähnliches Pärchen. Die scheinen sich anzuziehen... ;)



Grüße!
benutzername
 
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.022
Ort
Mannheim
Hallo und danke

@benutzername...rate mal wer mich "angefixt" hat...

Gruß Sven

P.S. jetzt wäre noch die Frage wegen blau/blau bzw. blau/blau/gold...
 
C

Caliber 68

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Hallo Sven,
und Glückwunsch!
Die Familie kommt mir bekannt vor!
Ein paar von der Gattung leben auch bei mir. :lol2:
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
herzlichen glückwunsch zur "taschenlampe" :wink:

der uhrmensch
 
Thema:

Die Familie zieht bei mir ein

Die Familie zieht bei mir ein - Ähnliche Themen

  • (V) Citizen-Diver-Familie zieht um.

    (V) Citizen-Diver-Familie zieht um.: Hallo Uhrenfreunde, auf einer bürgerlichen Versammlung wurde ein Beschluss verfasst, nach dem die unten abgebildete Gemeinde, bestehend aus...
  • Omega Familien-Fundstück.... lohnt sich Revision?

    Omega Familien-Fundstück.... lohnt sich Revision?: Vorab: sorry dass ich nur 2 Bilder hab. War schon ein Krampf, die zu bekommen (Uhr nicht bei mir!) Es handelt sich um eine Uhr, die meine Schwimu...
  • Wanduhr Familien Erbstück

    Wanduhr Familien Erbstück: Hallo, bin neu hier und würde gerne was über unsere Wanduhr wissen. Was ich weiss, sie ist von der Groß-Tante meiner Mutter und sie muss sie so im...
  • Seiko Elnix - 0703-7010R oder "Die Familie"

    Seiko Elnix - 0703-7010R oder "Die Familie": Moin zusammen, so heute meine zweite Uhrenvorstellung - ich hatte es ja bereits angekündigt. Heute geht es - wie oben leicht zu lesen - um die...
  • Ähnliche Themen
  • (V) Citizen-Diver-Familie zieht um.

    (V) Citizen-Diver-Familie zieht um.: Hallo Uhrenfreunde, auf einer bürgerlichen Versammlung wurde ein Beschluss verfasst, nach dem die unten abgebildete Gemeinde, bestehend aus...
  • Omega Familien-Fundstück.... lohnt sich Revision?

    Omega Familien-Fundstück.... lohnt sich Revision?: Vorab: sorry dass ich nur 2 Bilder hab. War schon ein Krampf, die zu bekommen (Uhr nicht bei mir!) Es handelt sich um eine Uhr, die meine Schwimu...
  • Wanduhr Familien Erbstück

    Wanduhr Familien Erbstück: Hallo, bin neu hier und würde gerne was über unsere Wanduhr wissen. Was ich weiss, sie ist von der Groß-Tante meiner Mutter und sie muss sie so im...
  • Seiko Elnix - 0703-7010R oder "Die Familie"

    Seiko Elnix - 0703-7010R oder "Die Familie": Moin zusammen, so heute meine zweite Uhrenvorstellung - ich hatte es ja bereits angekündigt. Heute geht es - wie oben leicht zu lesen - um die...
  • Oben