Uhrenbestimmung Die ewige Suche nach der Invicta Racing Sport Python Model 6074

Diskutiere Die ewige Suche nach der Invicta Racing Sport Python Model 6074 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich bin nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach der oben angegebenen Uhr und finde nicht wirklich einen...
A

Atzeberk

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich bin nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach der oben angegebenen Uhr und finde nicht wirklich einen vertrauenswürdigen Verkäufer im Netz. Da die Uhr in Deutschland scheinbar nicht zu bekommen ist mag es sicherlich damit zusammen hängen. Bevor ich mich wirklich der Verzweiflung widme, möchte ich euch um Hilfe bitten. Auf folgendem Link wurde die Uhr bereits mit Beschreibungen und Fotos versehen, ist aber leider vom User schon verkauft worden:

https://uhrforum.de/invicta-racing-sport-python-model-6074-diver-t57730

vielen Dank vorab,

Gruß Rico
 
Thema:

Die ewige Suche nach der Invicta Racing Sport Python Model 6074

Die ewige Suche nach der Invicta Racing Sport Python Model 6074 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Glashütte Original Karree ewiger Kalender Ref.4201010104

    [Verkauf] Glashütte Original Karree ewiger Kalender Ref.4201010104: Zum Verkauf steht aus meiner Privatsammlung eine gepflegte und unpolierte Glashütte Original Karree ewiger Kalender und Mondphase Ref.4201010104...
  • [Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Karree Ewiger Kalender, Ref. 39-51-02-02-04, Full-Set

    [Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Karree Ewiger Kalender, Ref. 39-51-02-02-04, Full-Set: Verkaufe meine Glashütte Original, Modell Senator Karree, Ewiger Kalender sehr seltene exclusive Uhr, auch für Sammler geeignet Referenz Nr...
  • [Suche] Jaeger LeCoultre Grand Reveil ( =Armbanduhr mit Wecker+ewiger Kalender)

    [Suche] Jaeger LeCoultre Grand Reveil ( =Armbanduhr mit Wecker+ewiger Kalender): Hallo, ich bevorzuge die stahlfarbenen Modelle, und die neuere kompaktere "nicht so verschnörkelte" Gehäuseform. Bin aber nicht völlig festgelegt.
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Ewiger Kalender Squelette

    Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Ewiger Kalender Squelette: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,9mm WaDi: 20m Werk: 5135 Gangreserve: 40 Stunden Preis: CHF 130.000 + Steuern (nur in AP-Boutiquen...
  • Die nächste Uhr auf der ewigen Suche nach DEM Daily Rocker: QUONDAM Diver S6427O

    Die nächste Uhr auf der ewigen Suche nach DEM Daily Rocker: QUONDAM Diver S6427O: Wer mich kennt hat vielleicht gelesen, dass ich dieses Jahr keine Uhr kaufen wollte. Stimmt. Wollte ich nicht. Aber was kümmert mich mein dummes...
  • Ähnliche Themen

    Oben