Die etwas andere Vorstellung - Meine komplette Sammlung in Katalogform

Diskutiere Die etwas andere Vorstellung - Meine komplette Sammlung in Katalogform im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Tolle Sache! Wirklich lässig! Viel Spaß noch! ;-)
#63
maeksi

maeksi

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
205
Ort
LowAustria
echt glorreich!
ich kenn das, wenn man sich mal in eine arbeit vertieft/hineingesteigert hat muss man dies perfekt machen, ich glaube das ist dir hier gelungen! du wirst das vielleicht bei dem einem oder anderen detail noch anderes sehen, aber da kann man ja dann noch nach schärfen (:

gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, danke fürs teilen!
jetzt muss ich noch fragen, hast du vor das ganze in digitaler form zu belassen oder lasst du es dir auch ausdrucken und binden, damit es im bücherregal zum präsentieren landet?
 
#64
Ticky

Ticky

Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
50
Ein Bild vom Fotoequipment /Arbeitsplatz wäre interessant.
 
#65
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
1.314
Ort
Oberbayern
etzt muss ich noch fragen, hast du vor das ganze in digitaler form zu belassen oder lasst du es dir auch ausdrucken und binden, damit es im bücherregal zum präsentieren landet?
Um ehrlich zu sein, ich lebe bereits weitgehend das papierlose Büro und bin ein sehr "digitaler" Mensch. Ich weiß, das Sammeln von mechanischen Uhren ist da ein extremer Anachronismus...
Aber eigentlich keine schlechte Idee, das mal in Buchform umzusetzen. Mal sehen.

du wirst das vielleicht bei dem einem oder anderen detail noch anderes sehen, aber da kann man ja dann noch nach schärfen (:
Ja, irgendwie optimiere ich andauernd noch daran herum. Die aktuelle Version unterscheidet sich schon wieder deutlich von der ursprünglich gezeigten.
 
#67
Scouser
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
646
Ort
Hamburg
Wow, das nenne ich mal ein Kompendium! Grossartig, wirklich toll. So wie du deinen Katalog gestaltet hast, gefallen mir sogar auf einmal die Uhren, die mich bisher eher kalt gelassen haben ;-) Hut ab, wirklich Klasse!
Hast du beruflich mit Gestaltung/Design/Grafikbearbeitung zu tun? Muss sagen, da könnten sich einige Uhrenhersteller oder auch andere Unternehmen mal mit dir in Verbindung setzen ;-)
Gruß Ralf
 
#69
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
1.314
Ort
Oberbayern
Hast du beruflich mit Gestaltung/Design/Grafikbearbeitung zu tun?
In meinem Job beschäftige ich mich meist mit abstrakten und komplexen Themen. Dadurch habe ich das Problem, dass mir am Ende einer Woche das Gefühl fehlt, etwas erschaffen zu haben. Das ist wohl u.a. ein Hauptgrund dafür, dass ich mich in meiner Freizeit kreativ austobe. ;-)
 
Thema:

Die etwas andere Vorstellung - Meine komplette Sammlung in Katalogform

Oben