Die etwas andere Vorstellung - Meine komplette Sammlung in Katalogform

Diskutiere Die etwas andere Vorstellung - Meine komplette Sammlung in Katalogform im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Absoluter Hammer! Was da für Zeit und Arbeit in deinem Katalog steckt. Respekt.
renke00

renke00

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.080
Absoluter Hammer! Was da für Zeit und Arbeit in deinem Katalog steckt. Respekt.
 
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
2.093
Ort
Oberbayern
Sehr geil!
Ein perfektes Beispiel dass wir echt einen an der Waffel haben:D
Damit liegst du goldrichtig... :super:

Hier noch ein Gruppenfoto der Uhren in ihrer Garage:
Uhrenbox_Feb2019.jpg

Kennt ihr das auch? "Schaaatz, welche Uhr soll ich heute anziehen...???" :D Kommt, outet euch, dann fühle ich mich wieder etwas besser (normaler).
 
der_koelner

der_koelner

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
984
Super Idee und super umgesetzt!
Könnte man als einzelne Poster im „Spielzimmer“ aufhängen oder so.....wie auch immer, die Dinger gefallen mir....einige Uhren davon sogar auch 8-)
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.328
Ort
Österreich
Tja, es ist halt schon schwierig wenn man versucht sich selbst zu übertrumpfen.... aber selbst das bekommst du hin! Verrückt! :klatsch: :prost: Ganz große Klasse und der Arbeitsaufwand dahinter lässt sich nur erahnen :shock: :super: :super: Vielen Dank für diese außergewöhnliche Vorstellung! :prost:
 
M

Mapa

Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
624
Tolles Projekt. Deine Fotos sind wirklich der Hammer
 
sent1nel

sent1nel

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
315
Die Fotos sind überragend. Coole Idee und echt gut umgesetzt!
 
Nuit89

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
1.209
Ort
Hamburg
Moin,

richtig klasse gemacht, kann mir vorstellen wie viel Arbeit darin steckt.

Danke für das Zeigen und auch ein paar echt coole Uhren hast du.

Gruß
Henrik
 
Olivero

Olivero

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
370
Ort
Bei Hamburg
Wow, da steckt ja mal viel Liebe und Arbeit drin ! Schaut super aus, könnte so auch auf den Herstellerseiten stehen.
Finde es auch erfrischend mal andere Uhren als die üblichen Verdächtigen in einer Sammlung zu sehen.
Mein Favorit ist die Citizen Promaster CB5010-81L, die muss ich mir bei Gelegenheit in Natura um den Arm schnallen.
 
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
2.093
Ort
Oberbayern
Mein Favorit ist die Citizen Promaster CB5010-81L, die muss ich mir bei Gelegenheit in Natura um den Arm schnallen.
Ja, die ist in der Tat sehr schön und gehört zu meinen letzten Neuzugängen. Mich stört einzig das geringe Gewicht (Titan). Es gibt sie auch günstiger in Edelstahl, allerdings sind da solche Farbmarkierungen an der Lünette und das Zifferblatt scheint heller zu sein.
 
ollio

ollio

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
353
Ort
Duisburg
Sehr cool gemacht!

Mit sagt dein Uhrengeschmack übrigens sehr zu!
Weiter so!
 
ChrischeS

ChrischeS

Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
329
Ganz große Klasse - grafisch super gelöst, das war eine Menge Arbeit! :super:
 
Thema:

Die etwas andere Vorstellung - Meine komplette Sammlung in Katalogform

Oben