Die etwas andere Vorstellung - Meine komplette Sammlung in Katalogform

Diskutiere Die etwas andere Vorstellung - Meine komplette Sammlung in Katalogform im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Absoluter Hammer! Was da für Zeit und Arbeit in deinem Katalog steckt. Respekt.
renke00

renke00

Absoluter Hammer! Was da für Zeit und Arbeit in deinem Katalog steckt. Respekt.

T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Sehr geil!
Ein perfektes Beispiel dass wir echt einen an der Waffel haben:D
Damit liegst du goldrichtig... :super:

Hier noch ein Gruppenfoto der Uhren in ihrer Garage:
Uhrenbox_Feb2019.jpg

Kennt ihr das auch? "Schaaatz, welche Uhr soll ich heute anziehen...???" :D Kommt, outet euch, dann fühle ich mich wieder etwas besser (normaler).

der_koelner

der_koelner

Super Idee und super umgesetzt!
Könnte man als einzelne Poster im „Spielzimmer“ aufhängen oder so.....wie auch immer, die Dinger gefallen mir....einige Uhren davon sogar auch 8-)

Astron

Astron

Tja, es ist halt schon schwierig wenn man versucht sich selbst zu übertrumpfen.... aber selbst das bekommst du hin! Verrückt! :klatsch: :prost: Ganz große Klasse und der Arbeitsaufwand dahinter lässt sich nur erahnen :shock: :super: :super: Vielen Dank für diese außergewöhnliche Vorstellung! :prost:

M

Mapa

Tolles Projekt. Deine Fotos sind wirklich der Hammer

sent1nel

sent1nel

Die Fotos sind überragend. Coole Idee und echt gut umgesetzt!

Nuit89

Nuit89

Moin,

richtig klasse gemacht, kann mir vorstellen wie viel Arbeit darin steckt.

Danke für das Zeigen und auch ein paar echt coole Uhren hast du.

Gruß
Henrik

Olivero

Olivero

Wow, da steckt ja mal viel Liebe und Arbeit drin ! Schaut super aus, könnte so auch auf den Herstellerseiten stehen.
Finde es auch erfrischend mal andere Uhren als die üblichen Verdächtigen in einer Sammlung zu sehen.
Mein Favorit ist die Citizen Promaster CB5010-81L, die muss ich mir bei Gelegenheit in Natura um den Arm schnallen.

T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Mein Favorit ist die Citizen Promaster CB5010-81L, die muss ich mir bei Gelegenheit in Natura um den Arm schnallen.
Ja, die ist in der Tat sehr schön und gehört zu meinen letzten Neuzugängen. Mich stört einzig das geringe Gewicht (Titan). Es gibt sie auch günstiger in Edelstahl, allerdings sind da solche Farbmarkierungen an der Lünette und das Zifferblatt scheint heller zu sein.

ChrischeS

ChrischeS

Ganz große Klasse - grafisch super gelöst, das war eine Menge Arbeit! :super:

Thema:

Die etwas andere Vorstellung - Meine komplette Sammlung in Katalogform

Oben