[Crowdfunding] Die etwas andere Dress-Watch: Terre Swiss - The mechanical Swiss watch

Diskutiere Die etwas andere Dress-Watch: Terre Swiss - The mechanical Swiss watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter - eine Dress-Watch der etwas anderen Art: Terre Swiss. Die mit dem Sternenhimmel auf dem Ziffernblatt. Bei...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
660
Hallo,

heute neu auf Kickstarter - eine Dress-Watch der etwas anderen Art: Terre Swiss. Die mit dem Sternenhimmel auf dem Ziffernblatt.

Bei dieser Uhr könnte mir insbesondere die goldene Version gut gefallen, sonst eigentlich gar nicht meine Farbe. Hier finde ich aber, dass das Blau des Lapislazuli Steins wunderbar mit dem Gold des Gehäuses harmoniert. Ob ich jetzt die Zeiger in Gold wirklich gut finden soll, weiß ich nicht so recht. Dazu müsste ich noch mehr Bilder, am liebsten ein Realfoto, sehen. Leider gefällt mir die Datums-Lösung der Uhr überhaupt nicht. Zum einen stört mich der stählerne(?) Rand des Datumsfensters. Warum ist der nicht ebenfalls in Goldfarbe?. Und außerdem sticht das Weiß der Datumsscheibe doch arg aus dem tiefen Blau des Halbedelsteins heraus. Da sollte man meiner Meinung nach lieber ganz auf diese Anzeige verzichten...


So sieht sie aus:


1581536212317.png




1581536232434.png




1581536249458.png




Die Specs:
  • Swiss movement SW200-1 Automatic
  • Case size 40mm
  • Domed sapphire crystal with anti-reflective coating
  • Semi-precious lapis lazuli dial
  • 316L stainless steel case with brushed finish
  • Water resistant to 5 ATM
  • Interchangeable Italian full grain vegetable-tanned leather strap - oder: Interchangeable Milano Mesh strap


Hier noch der Link: Terre Swiss: The mechanical Swiss watch sold directly to you


Beste Grüße.... Franz
 
screwston

screwston

Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
687
Ort
Oia
Swiss Made ist mal eine angenehme Alternative zum allgegenwärtigen AliExpress Whitelabel Müll. Aber wenn der Hersteller nicht mal mit Photoshop das Zifferblatt mittig in die Werbebilder eingepasst bekommt, wie sieht dann das Produkt aus...
 
Thema:

Die etwas andere Dress-Watch: Terre Swiss - The mechanical Swiss watch

Oben