Die ersten Uhren (am Handgelenk)

Diskutiere Die ersten Uhren (am Handgelenk) im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hy ich wollte mit euch mal diese Seite teilen. Hier gibt es eine sehr interessante Fotoserie ....aber schaut selbst watches/earliest...
  • Die ersten Uhren (am Handgelenk) Beitrag #1
W

WatchMee

Themenstarter
Hy ich wollte mit euch mal diese Seite teilen. Hier gibt es eine sehr interessante Fotoserie

....aber schaut selbst

watches/earliest wrist watches

Welche sagt euch zu?

Also Nr 4 ist schon sehr nice. ;-)

• Die ersten Uhren (am Handgelenk) Beitrag #2
batery_99

batery_99

Also ich könnte mich auch in die Nummer 4 vergucken;-).
Aber bitte dann als Taschenuhr-Version...
Viele Grüße
Marco

Thema:

Die ersten Uhren (am Handgelenk)

Die ersten Uhren (am Handgelenk) - Ähnliche Themen

Uhren im Urlaub müssen erst recht funktionieren, oder ?!: Hallo zusammen, Meine Frau wollte ihre Meistersinger nicht mit auf die Insel nehmen, sondern griff zielgerichtet nach Ihrer Stowa Dono, einer...
Tudor Prince Oysterdate 74000 - Zu schön um wahr zu sein?: Liebe Forenmitglieder, ich brauche mal die Hilfe von Experten: Ich habe gestern beim Online Stöbern ein Angebot für eine Tudor Oyster Prince...
Kaufberatung

Erste Uhr kaufen

Kaufberatung Erste Uhr kaufen: Guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach meiner ersten Uhr und wollte einfach mal eure Meinung hören. Ich dachte hierbei erstmal an eine...
Druckstellen am Handgelenk (Rötungen): Hallo liebe Gemeinde! Seit ca. 2 Monaten habe ich immer wieder lästige Druckstellen am Handgelenk. In der Anfangszeit (Temperaturen bei über 33...
Konvolut bei eBay Kleinanzeigen mit ein paar Exoten: Hallo Forengemeinde. Bisher war ich eigentlich immer ein stiller Mitleser und habe ab und an einmal ein paar schöne Uhren für meine kleine aber...
Oben