Die ersten Uhren (am Handgelenk)

Diskutiere Die ersten Uhren (am Handgelenk) im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hy ich wollte mit euch mal diese Seite teilen. Hier gibt es eine sehr interessante Fotoserie ....aber schaut selbst watches/earliest...
W

WatchMee

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
21
Hy ich wollte mit euch mal diese Seite teilen. Hier gibt es eine sehr interessante Fotoserie

....aber schaut selbst


watches/earliest wrist watches

Welche sagt euch zu?

Also Nr 4 ist schon sehr nice. ;)
 
batery_99

batery_99

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
4.961
Ort
Berlin
Also ich könnte mich auch in die Nummer 4 vergucken;-).
Aber bitte dann als Taschenuhr-Version...
Viele Grüße
Marco
 
Thema:

Die ersten Uhren (am Handgelenk)

Die ersten Uhren (am Handgelenk) - Ähnliche Themen

Kaufberatung Omega Vintage Kaufberatung für Einsteiger: Liebe Vintage-Fans, ich bin erst vor kurzem in die Welt der Uhren eingestiegen, mit einer neuen Omega Speedmaster Moonwatch. Jetzt habe ich den...
OnlyWatch 2021 (Auktionsergebnisse): Es scheint dass wir noch keinen dezidierten Faden zu den Ergebnissen der „OnlyWatch“ Auktion dieses Jahr haben! Dabei ist es ja unter Umständen...
Altert Leuchtmasse an modernen Uhren?: Seiko hat Lumibrite, Rolex, Omega etc. haben Superluminova... doch denkt ihr, dass die Leuchtmasse an modernen Uhren genauso "Patina" entwickeln...
Helvetia cal. 82A - Nummernprägung an der Rückseite des Uhrwerks: Einen schönen guten Tag allerseits, wisst Ihr vielleicht dazu jemand etwas zu sagen?: Seit geraumer Zeit besitze ich u.a. eine HELVETIA...
Uhrenbestimmung

Driva Repeater

Uhrenbestimmung Driva Repeater: Hallo liebe Vintage Freunde, ich konnte kürzlich diese Driva erwerben. Leider gibt es im Netz sehr wenig Infos zur Uhr. hier mal ein spärlicher...
Oben