Die erste? Yema Superman Heritage 41 mm

Diskutiere Die erste? Yema Superman Heritage 41 mm im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vive la Yema! Das ist wirklich ein feines package jenseits des Mainstreams: Eine französische Uhr, eigenständiges Design statt der nächsten...
G

Gran2rismo

Vive la Yema! Das ist wirklich ein feines package jenseits des Mainstreams: Eine französische Uhr, eigenständiges Design statt der nächsten Hommage, stolze Tradition statt geschichtsloses Microbrand, (noch) akzeptabler Kurs statt Schweizer Hochpreise und mit der Kronen-Schließe auch ein nettes optisches Alleinstellungs-Merkmal. Volle Punktzahl!

gm_2000

gm_2000

Glückwunsch zur Yema :super: Danke fürs Zeigen und den kleinen Exkurs zur Historie der Marke.

chmoses

chmoses

Themenstarter
Vive la Yema! Das ist wirklich ein feines package jenseits des Mainstreams: Eine französische Uhr, eigenständiges Design statt der nächsten Hommage, stolze Tradition statt geschichtsloses Microbrand, (noch) akzeptabler Kurs statt Schweizer Hochpreise und mit der Kronen-Schließe auch ein nettes optisches Alleinstellungs-Merkmal. Volle Punktzahl!
Seh schön auf den Punkt gebracht, :super:.

Glückwunsch zur Yema :super: Danke fürs Zeigen und den kleinen Exkurs zur Historie der Marke.
Danke auch und gerne. :prost:

wiesi1989

wiesi1989

@chmoses : Hätte Deine Vorstellung erst in 4 Wochen lesen sollen...
...wollte dieses Jahr nämlich eigentlich nichts mehr kaufen...und mich eh auf eine
(andere ) Marke konzentrieren....
Aber nun bin ich nicht mehr sicher, ob ich meinen Vorsatz einhalten kann :motz:

Danke für die tolle Vorstellung und Glückwunsch zu der sehr schönen Uhr👍

Bei Interesse PM - hätte ne 39er ;)

@chmoses tolle Vorstellung und wirklich eine schöne Uhr 👍

Thema:

Die erste? Yema Superman Heritage 41 mm

Die erste? Yema Superman Heritage 41 mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Nimbus Spectra Jet-Black, erste Baureihe

[Reserviert] Nimbus Spectra Jet-Black, erste Baureihe: Zum Verkauf steht eine Nimbus Spectra, Jet-Black, der ersten Baureihe, die nicht über Kickstarter sondern nur über Vorbestellung zu beziehen war...
  • Meine erste Certina, DS PH200M

Meine erste Certina, DS PH200M: Hallo Uhrforum, ich hinke etwas mit meinen Vorstellungen hinterher, ein paar Uhren wären noch zu präsentieren, aber nach gut 70 Vorstellungen über...
  • Meine erste Rolex (5513)

Meine erste Rolex (5513): Hallo liebes Uhrforum Team! Ich bin kein Mann der großen Worte, aber möchte euch heute meine erste Rolex vorstellen. Es war für mich immer klar...
  • Erste höherwertigere Uhr (Überlegung: Chronograph, Omega o. Breitling)

Erste höherwertigere Uhr (Überlegung: Chronograph, Omega o. Breitling): Hallo zusammen, ich bin jetzt seit heute frisch hier im Forum! ;-) Seit letztem Jahr habe ich damit angefangen, mich für mechanische...
  • Kauf der ersten Uhr, Christopher Ward & Mido - Erfahrungen?

Kauf der ersten Uhr, Christopher Ward & Mido - Erfahrungen?: Moin zusammen, mein Vater hat es nun endlich geschafft mich mit dem Thema "Uhren" anzufixen und seitdem durchforste ich sämtliche Juweliere &...