Die erste Valjoux - German Military - Ref.:200902SS/2

Diskutiere Die erste Valjoux - German Military - Ref.:200902SS/2 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gibts eigentlich von Sony auch "My first Watch" :D
SpeedyFan

SpeedyFan

Bei dem Anblick der Uhr konnte ich nicht widerstehen und habe mir heute auch eine bestellt, es ist die Ref.:200802SS mit veredeltem Werk (Perlschliff und blauen Schrauben). Die Kommunikation war einfach nur vorbildlich und freue mich schon!

judaspriest

judaspriest

Moin..

eine gute Wahl:super:, die habe ich nämlich auch, wenn auch 'nur' in der Standardausführung des 7750ers und ohne GM-Aufdruck. Hast Du mit oder ohne Label genommen? Der Kontakt zu H.Smirnov ist unkompliziert und überdies sorgt er für schnelles Eintreffen der georderten Ware.

mfG
JP

exc-hulk

exc-hulk

Hallo Karsten !

Danke für die weiteren Bilder. Mir gefällt der Chrono wirklich sehr gut.

Wie ist denn die Bandanstoßbreite ?
Kannst Du was zur Lume sagen oder ein Lumeshot nachreichen ?

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Das Band ist am Anstoß etwas über 25mm breit, hat aber selbst einen Anstoß am Gehäuse von 20mm.

Lumeshot gibt's hier:

GERMAN MILITARY WATCHES

Letztes Bild.

Gruß,

Karsten

hicki

hicki

Hi Karsten,

einfach schön... könntest du noch ein Bild nachreichen mit aktivierter Chronofunktion, würde gerne mal ein Bild sehen auf dem die roten Zeiger nicht alle in einer Flucht stehen.

Gruß
Thomas

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...könntest du noch ein Bild nachreichen mit aktivierter Chronofunktion, würde gerne mal ein Bild sehen auf dem die roten Zeiger nicht alle in einer Flucht stehen.
Klar, bitteschön:

Kann ich wieder auf Null stellen?

;-)

axelf63

axelf63

Einfach wunderschön, Karsten. :super:
Danke.

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Ich muss ganz ehrlich sagen, meine anderen Ladies verblassen neben ihr.

Meine bisher Schönste.

AmphibianAlarm

AmphibianAlarm

Hallo Karsten,

ich melde mich auch nochmal, die Bilder sind ja wirklich toll geworden. Danke fürs Zeigen. Bei der Bildqualität sieht selbst das "nackte" Werk toll aus.

Der Herr Smirnov freut sich bestimmt über die ganzen Folgebestellungen.

Ich hatte ihn ja auf die Uhrvorstellungen hier aufmerksam gemacht und er hatte sich sehr über die vielen tollen Bemerkungen zu seinen Uhren gefreut.

Also, wünsche einen guten Rutsch

Gruß Tim

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Ja, ich muss sagen, es war eine sehr angenehme Kommunikation mit Herrn Smirnov. Leider hat er in seiner Kollektion momentan keine Uhr mehr, die mich persönlich anspricht. Ein Diver wäre noch toll. Vielleicht kann man ihn ja auch mal darauf hinweisen.

Würde ich sofort wieder bestellen.

Was meint ihr?

AmphibianAlarm

AmphibianAlarm

Schöne Aussage,

aber das Problem habe ich auch gehabt und so manches mal gedacht, bei mehr Auswahl hätte ich gleich mehrere bestellt.

Also ich weiss, dass eine Fliegervariante mit Unitas in Vorbereitung ist. Und als ich mich mit dem Diver in Kissenform beschäftigt habe, hatte mir Herr Smirnov sogar andere Gehäuse zur Ansicht und Auswahl besorgt.

Wenn Du also einen Diverwunsch hast und weisst welches Gehäuse Dir ungefähr gefällt. Dann frag ihn einfach mal, vielleicht kann er so eins dann besorgen. Er baut auch Einzelstücke, wenn es denn machbar ist.

Gruß Tim

postoyannaya

postoyannaya

Klasse Uhr, vor allem wegen dem fehlenden Logo, gefällt mir so auch besser.
Behalte ich mir mal im Hinterkopf, ein 7750 habe ich auch noch keines.

Gruß Tobias

C

Clockmania

Hallo Karsten,

danke für die schöne Vorstellung und die tollen Fotos :super:

Die Military gefällt mir mit dem neutralen Blatt ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch

Gruß
Klaus

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Nur mal ein kurzer Hinweis, um dem ganzen Megapixel-Wahn entgegen zu treten: Die Fotos sind alle mit meiner 10 Jahre alten heißgeliebten G1 gemacht worden - mit 3MP.

Denn - Nicht die Kamera macht die Fotos, sondern derjenige, der dahinter steht ;-)

In diesem Sinne - Danke für Blumen.

Karsten

C

Clockmania

Ich weiß von was Du sprichst ;-) Ich fertige auch die meisten meiner Bilder mit einer 10 Jahre alten Nikon 995 im Zeitautamat....3,3 Millionen Pixel.

Gruß
Klaus

cooper

cooper

Hallo Karsten,

du Lümmel ;-) wie kannst du es nur mit deinem Gewissen vereinbaren, mich (und wahrscheinlich auch viele andere) in zusätzliche Unkosten zu stürzen :-D

Scherz! Ich bin dir natürlich sehr dankbar für deine Vorstellung und herzliche Glückwünsche zu deinem ersten 7750er :super: und natürlich allezeit gute Gangwerte.

Apropos Gangwerte... wie sind sie denn? Kannst du schon dazu was sagen? Bist du mit den Gangwerten zufrieden?

Eine Frage hätte ich auch zu dem Stahlband: wie ist die Qualität und trägt er sich angenehm? Sieht auf jeden Fall schon schön stabil aus und nicht nach einem sg. Klapperband. Wäre dir dankbar, wenn du noch dazu ein Wort schreiben könntest.

Im neuen Jahr werde ich wohl mit dem Herrn Smirnov in Kontakt treten müssen :-D damit er auch für mich so einen wunderschönen Ticker fertig macht. Wie habt ihr denn alle mit ihm kommuniziert? Per e-mail oder lieber gleich am Telefon alles persönlich absprechen?

Viele Grüße und Happy New Year 2011
cooper
--

S

skay

Gast
Tolle uhr , was herr smirnov so macht hat Hand und Fuß und die Uhren sind immer Top einreguliert.

Ein echter Tip...

Hier noch Bilder von meiner.....Ex GM habe sie leider Verkauft und bereue es immer noch.

Anhänge

Thema:

Die erste Valjoux - German Military - Ref.:200902SS/2

Die erste Valjoux - German Military - Ref.:200902SS/2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Navitimer - erste Version mit Valjoux 7750

[Erledigt] Breitling Navitimer - erste Version mit Valjoux 7750: Aus Sammlung mit normalen Tragespuren. Original Bakelitbox mit Umkarton dabei. Papiere leider nicht mehr vorhanden. Alle Funktionen gegeben-...
  • Eine der Ersten ihrer Art - Certina Chronolympic Chronograph Valjoux 726 (Vintage)

Eine der Ersten ihrer Art - Certina Chronolympic Chronograph Valjoux 726 (Vintage): Hallo Community, mehrfach gewünscht und heute umgesetzt … die Vorstellung der dritten und letzten Uhr aus meiner kleinen Vintage-Ecke. Die...
  • Meine Erste - Tissot Le Locle Automatic Chronograph Valjoux - T41.1.387.51

Meine Erste - Tissot Le Locle Automatic Chronograph Valjoux - T41.1.387.51: Hey, heute will ich euch mal meine neue Errungenschaft vorstellen und gleichzeitig meine erste Automatikuhr. Bisher nur günstigere Quarzuhren...
  • Mein erster Beitrag & Frage zu Revue Thommen und Valjoux 7750.

Mein erster Beitrag & Frage zu Revue Thommen und Valjoux 7750.: Hallo liebe Experten des Uhrenforums. Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Mit großem Interesse habe...
  • Jacques Lemans Geneve 1-1140 Automatik Chronograph oder besser: meine erste mit Valjoux

Jacques Lemans Geneve 1-1140 Automatik Chronograph oder besser: meine erste mit Valjoux: So, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei und denke, es ist Zeit für meine erste Uhrenvorstellung. Ich habe mich bisher zurückgehalten u.a...