Die erste Panerai.....

Diskutiere Die erste Panerai..... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier auf dem Forum.... Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich der Typ bin, der nur eine Uhr hat; und das ist...

aragaga

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich bin neu hier auf dem Forum....
Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich der Typ bin, der nur eine Uhr hat; und das ist seit 25 Jahren die Rolex GMT Master II.
Jetzt war ich aber mal bei Panerai unterwegs, weil mir ein Bekannter eine 359 angeboten hat ; BJ 2012 für 4.800.

Ich hab mich dann mal genauer umgeschaut und finde die 1312 aber einfach klasse... Hab Fotos im Netzt gesehen, beige mit Glasboden.. Und dann ging ich zu Panerai und siehe da.. nur helle Zeiger und kein Glasboden...
Kann mir das wer erklären? Bei Chrononext habe ich eine mit beigen Zeigern für 6.450 gesehen... Wie sind Eure Erfahrungen mit Chroni24 und Chrononext..
Fragen über Fragen... Bind dankbar für Eure Hilfe...
 

Fozzie

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
59
Ort
HH
Hallo,

bislang hatte die 1312 so wie auch die 1392 eine beigefarbene Leuchtmasse und einen Glasboden.
Die 1392 gibt es nun wohl als 2392 auch in einer Version ohne beigefarbene Leuchtmasse und ohne Glasboden.

Also während das Aussehen der 1312 geändert wurde, hat man das Aussehen der 1392 beibehalten und mit der 2392 ein neues Modell eingeführt.

Die Logik verstehe ich gerade nicht.
 

ZeusNBG

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
414
Ort
Nürnberg
Nimm doch einfach die 723.
Ist die 1312 (mit Vintage Lume + Glasboden) + Stahlband. Und das für Liste gerade mal 700€ mehr :-)

Am Stahl
20181213_111740.jpg
Am Leder
20190112_121702.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

aragaga

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
13
Cool, Danke! Aber ich brauche definitiv kein Stahlband...

Eure Erfahrungen mit Chrono24 und Chronext?
 
Thema:

Die erste Panerai.....

Die erste Panerai..... - Ähnliche Themen

[Erledigt] PANERAI Alligator-Lederband dunkelblau mit beiger Kontrastnaht und 2 Schließen, 22/20mm, 100/60mm: Zum Verkauf kommt ein Original PANERAI aus dunkelblauem Alligator-Lederband mit beiger Kontrastnaht und 2 Aftermarket Schließen. Anstöße sind...
Als nächste Uhr eine Panerai? Ein paar Fragen eines Unerfahrenen...: Hallo, mein letzter Uhrenkauf (eine Seamaster Prof. 300m) liegt nun schon einige Monate zurück. Beruflich habe ich einen Meilenstein erreicht und...
PAM TRIO (Manuale): Guten Tag zusammen, danke für das Feedback, enstsprechende Änderungen sind vorgenommen. heute stelle ich mein PAM Trio vor. Bevor wir zu den 3...
Parnis GMT Pepsi - ein ehrliches Review der Rolex Hommage: Ist die Parnis GMT Pepsi ist die alternative zur Rolex GMT Master II Pepsi, für einen Bruchteil des Preises? Das sage ich euch am Ende, aber...
Der Weg zur kleinen Sammlung, Stand 27.08. 2019: Einige Male angekündigt und hiermit geliefert ;-) Etwa 10-15 Jahre lang habe ich gar keine Uhr getragen, weil ich immer auf „die richtige“ warten...
Oben