Die Einstiegs-Italienerin - Panerai Luminor Base Logo PAM01086

Diskutiere Die Einstiegs-Italienerin - Panerai Luminor Base Logo PAM01086 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; By the way - hat jemand eine Empfehlung, welches das nächste Band werden sollte? Denke an Corrigia usw, die üblichen Verdächtigen. Nur ist die...
R

r5r

Themenstarter
By the way - hat jemand eine Empfehlung, welches das nächste Band werden sollte? Denke an Corrigia usw, die üblichen Verdächtigen. Nur ist die Fülle da so groß, dass die Entscheidung schwer fällt. Nehme daher gerne Anstöße entgegen ;)

Justduke

Justduke

Ich würde mal als erstes ein 74er empfehlen

L02 - 74 Strap - Master's Edition - Like Vintage Panerai Strap

…und nicht vergessen:

Schnäppchen und Rabattaktionen | Seite 237
Bei Corrigia gibt’s 50% auf alles.
Auszug vom Newsletter:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Als treuer Kunde erhältst du nun den X-MAS-Gutschein!
Gib dafür einfach deinen Gutscheincode 'VIPCLUB' im Bestellvorgang in das entsprechende Gutscheinfeld (im Warenkorb) ein und schon bekommst du 50 % Rabattauf alle unsere Produkte.

pauldaniel

pauldaniel

An den Themenstarter:

Vielen Dank für die wirklich tolle und informative Vorstellung. Panerai ist auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben.

H

Holger K.

Hi,

welches Canvas Band ist das auf den Bildern gezeigte?

Danke

diveros

diveros

Tolle Vorstellung und geile Uhr!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch mit meiner base sehr zufrieden. Ich habe dann auch noch schnell die radi base nachgelegt, und dann ne weiße..... Mehr brauche ich nicht. Ich finde das die einfachen schon sehr viel pam DNA haben.

Allerdings hatte ich auch die hochpreisigeren in der Hand und gebe zu das die schon auch sehr sehr gut gemacht sind.

Eine pam muß man verstehen, tut man das nicht ist es ein teurer Klotz.

Du hast auf jeden Fall viel zur Aufklärung beigetragen, danke dir vielmals

R

r5r

Themenstarter
Tolle Vorstellung und geile Uhr!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch mit meiner base sehr zufrieden. Ich habe dann auch noch schnell die radi base nachgelegt, und dann ne weiße..... Mehr brauche ich nicht. Ich finde das die einfachen schon sehr viel pam DNA haben.

Allerdings hatte ich auch die hochpreisigeren in der Hand und gebe zu das die schon auch sehr sehr gut gemacht sind.

Eine pam muß man verstehen, tut man das nicht ist es ein teurer Klotz.

Du hast auf jeden Fall viel zur Aufklärung beigetragen, danke dir vielmals

Danke für deine netten Worte und gratuliere zum Dreier-Gespann ;)

FrankF

FrankF

Danke, Deine Vorstellung ist sehr interessant, insbesondere, weil ich mich mit der Marke noch nie beschäftigt habe.
Eine schöne Uhr, die wirkt.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen!!

M

megger

Danke! Tolle Uhr, großarte Vorstellung. Jetzt muss ich sie mir auch mal anschauen, hast somit mein Interesse geweckt ;)

darkhouse

darkhouse

Sehr schöne Vorstellung! Und eine tolle Uhr. Ich stehe auf große Uhren, aber Panerai sind nicht meins vong Disain her...

Trixi

Trixi

Tolle Uhr ,Glückwunsch!

Mir würde die sec fehlen.
Aber so merkt man wenigstens nicht wenn die falsch geht …

Emma1

Emma1

Sehr gute Kurzfassung der Panerai-Historie. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kam PAM deutlich vor anderen namhaften Herstellern mit einer Taucheruhr auf den Markt. Scheinbar wird das marketingmäßig aber nicht so gut ausgeschlachtet so dass die Uhren immer noch ein Nischendasein erleben. Aber das ist vielleicht auch gut so. Ich bin jedenfalls auch ein Freund der minimalistischen PAM-Modelle. Glückwunsch zur der Uhr und dem Beitrag!

Thema:

Die Einstiegs-Italienerin - Panerai Luminor Base Logo PAM01086

Die Einstiegs-Italienerin - Panerai Luminor Base Logo PAM01086 - Ähnliche Themen

Neuvorstellung Panerai Luminor Base PAM00914: Hallo, nach meiner Pepsi vor vier Wochen kann ich heute eine weitere Uhr vorstellen. Ist auch ein wenig dem Umstand geschuldet, das ich zu meinem...
[Verkauf] Panerai PAM 292 Radiomir Black seal keramik: Liebe Forumgemeinde , ich verkaufe meine Keramik Panerai PAM 292 aus dem Jahre 2011 in gute Hände :-) Marke: OFFICINE PANERAI Modell: Radiomir...
[Erledigt] Panerai Base PAM 111: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Verkauf] Panerai Luminor PAM 663 SE: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wunderschöne Panerai Luminor PAM 663 Special Edition aus Privatbesitz. Die Uhr stammt aus dem...
Panerai Luminor Marina Carbotech – 44 Mm PAM01664: TECHNISCHE DETAILS UHRWERK Mechanisches Automatikuhrwerk, Kaliber P.9010, vollständige Panerai Eigenfertigung, 13 ¾ Linien, 6,0 mm stark, 31...
Oben