Die Dame war es - französische Pendule

Diskutiere Die Dame war es - französische Pendule im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nun, in Moulins fand ich eine Dame auf einer Kaminuhr und machte sie mir zu eigen... Allerdings sieht das Zifferblatt ... Noch .... Wie folgt...
C

CCOMCHA

Themenstarter
Nun, in Moulins fand ich eine Dame auf einer Kaminuhr und machte sie mir zu eigen...

Allerdings sieht das Zifferblatt ... Noch .... Wie folgt aus

image.jpg

image.jpg

Und die Dame

image.jpg

Und die Frage...

Wer kann mir das Zifferblatt richten?

Spät sommerliches huhu
Ccomcha

--- Nachträglich hinzugefügt ---

evt. könnte der Beitrag in den Werkstattbereich verschoben werden?
Fehler des Verfassers...

u dennoch: Irgendwer Ideen, Vorschläge o Bekannte im Saarland?

Thema:

Die Dame war es - französische Pendule

Die Dame war es - französische Pendule - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset

[Verkauf] Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset: Hallo, Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Santa Anna II Damenuhr IN1420RGU. Sie ist aus 1 Hand, wurde im März 2017 gekauft, 3-4 Mal...
  • [Verkauf] Seiko SUAD11 - kleiner Damen-Dresser

[Verkauf] Seiko SUAD11 - kleiner Damen-Dresser: Hallo, ich bin Privatverkaufer und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher...
  • [Erledigt] Tavannes Watch Co. Damen Armbanduhr, 585 Gold, Sprungdeckel

[Erledigt] Tavannes Watch Co. Damen Armbanduhr, 585 Gold, Sprungdeckel: Heute möchte ich eine sehr alte Damen Armbanduhr von Tavannes Watch Co. an einen Liebhaber bringen. Die Uhr ist äußerlich in einem ganz guten...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Damen Chronograph

[Erledigt] Citizen Eco Drive Damen Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Citizen Eco Drive Damen Chronograph Ref. H504-S079128 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...