Die Besten..

Diskutiere Die Besten.. im Small Talk Forum im Bereich Community; So, auf besonderen Wunsch, und auch aus reiner Neugierde ein spezieller Nerd-Thread. Hier ist er, der Tread für alle American Psychos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
So, auf besonderen Wunsch, und auch aus reiner Neugierde ein spezieller Nerd-Thread. Hier ist er, der Tread für alle American Psychos, Hong-Kong-Lohnkiller, Florida-Ermittler aus dem 80ern, wie dem neuen Jahrtausend. Der Thread für James und Bonds für Solos und Napoleons, also DER Thread für:

Die Besten Klamotten, Schuhe, Handfeuerwaffen und Sonnenbrillen!

i am Chow Yun-Frank and your Host tonight!

Und ich würd mich freuen, wenn sich hier nicht nur die üblichen Verdächtigen verewigen, sondern auch mal die anderen lieben Jungs und auch die Mädels mitspielen würden. Dann wird das ganze nämlich:
SPECTACULAR, SPECTACULAR!
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Also gut, Klamotten natürlich aus der Saville Row, oder auch was schönes Italienisches. Dreiteilige Anzüge in Gedeckten Farben sind ein muß, wenn man formell jemanden vom Tod ins ewige Leben befördern will. Für informellere Treffer bietet sich auch mal eine Diesel an, dazu ein dunkles T-Shirt und vielleicht eine schwarze Lederjacke oder auch ein creme-farbenes Jackett wäre denkbar.
Manche schwören auch auf einen dazu passenden Hut, weil er das Gesicht verdeckt und die Sihouette verändert. Allerdings neigt in unserer heutigen Zeit, besonders hier in Dtl. ein Hut dazu, aufzufallen.

Bei Schuhen gilt: schnelle, aber gedeckte Turnschuhe, falls man mal nen schellen Abgang vollführen sollte. Bei Formellen Anlässen Budapester, bzw. Halbbudapester. Von Lackschuhen ist Abstand zu nehmen, da das Knarzen einen im unpassendsten Moment verraten könnte. Verstecken Sie sich mal in nem dunklen Schlafzimmer, oder im Schatten einer Palme in einer verlassenen Lobby und ihr Opfer kommt und durch eine unbedachte Bewegung verraten Sie Ihre Schuhe, deshalb auch nie am Material sparen. Ein gutes Paar Schuhe kann Leben retten, besonders Ihres.

Eyeshades, ok, Eyeshades sind eine feine Sache, besonders verspiegelte Pilotenbrillen. Verdecken die Augen, manchmal auch Teile des Gesichtes. Unter freiem Himmel äußerst brauchbar. Zu empfehlen der immerwährende Klassiker Ray Ban aber auch die Firma Silhouette - Horatio Caine schwört darauf.

Ein Profi sollte immer zwei Kanonen dabei haben, man muß ja nicht unbedingt beidhändig ballern, aber ein Backup ist nicht zu vernachlässigen. Zuverlässig sind große Kaliber wie .45 ACP, .50 AE bzw. GI, .40 SW, welche eine hohe Energieabgabe im Ziel leisten. Natürlich ist auch darauf zu achten, welche Munitionsform verwendet wird. Als Waffe selbst favorisiere ich die Kimber 1911 Clone, welche die Recon Marines verwenden. Als Backup würd ich sagen einen Revolver mit verdecktem Hahn, wie den SW Bodyguard, damit er sich nicht in der Tasche verhaken kann.

Nanuchen, nanuchen, hätt ich ja fast vergessen: Für größere Unauffälligkeiten geht nix über ne schallgedämpfte .22er, vorzugsweise von den Firmen Ruger oder Walther.
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Äh, gibt es nicht vielleicht sinnvollere und angenehmere Themen als Waffen?
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
gibt es,"Frauen"!
 
I

inTime

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bremen
ich fang mal klassisch an:

Colt Python 357 Magnum


Tommy Gun

Und was mir persönlich sehr gefällt:

Desert Eagle in Gold


Desert Eagle in Chrom/Silber
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Oh, nee....Jetzt kommen hier dieses ganzen Waffenlobbyisten zum Zug.

Leute, seid froh, wenn ihr so ein Ding nie aus der Nähe sehen müsst....
 
I

inTime

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bremen
Phase-de-Lune schrieb:
Leute, seid froh, wenn ihr so ein Ding nie aus der Nähe sehen müsst....
Bin ich auch! :wink: Aber einige waffen haben halt etwas besonderes an sich.. So wie es auch bei uhren der Fall ist..
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Also, ich sehe mir nicht nur meine Uhren, sondern auch meine (legalen) Schußwaffen gerne aus der Nähe an.


@ Phase-de-Lune:

Entspann' Dich: Vor einer Schußwaffe (oder anderen Waffe) brauchst Du keine Angst zu haben - es kommt auf den Menschen an, der dahinter steht!


Viele Grüße

Wolfgang (nicht nur Waffen- sondern auch Uhren-"Lobbyist")
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.772
Ort
Ostfriesland


Das ist das Einzige, was mir zu diesem Thread einfällt. Ach ja, und ich fordere Dauerfeuer aus solchen Waffen auf Narren, die sich mit echten ausstatten....

Axel
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
ok, dann werden aber viele Polizisten, BWler, Personenschützer, Wachpersonal, Sportschützen (Olympioniken), Jäger usw. ziemlich nass werden!

Ist ja nicht zu fassen, wie man sich aufführen kann!
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Ja, schreib ich denn chinesisch.... :roll:

Dann macht halt nen Waffenlobby contra Pazifisten-Thread draus :roll:

Grüße -Al
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.772
Ort
Ostfriesland
...gleich angepisst, auch ohne Wasserpistole. Da hab ich ja die richtigen erwischt... 8) 8) 8)

Nee, macht man weiter so... Lieber ne virtuelle Gummizelle aufmachen, als gleich mit der Wumme in die Schule... . Ihr Väter, schließt schön Eure Waffenschränke ab.

Grüße

Axel
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Lieber Gutmenschentümelei statt sich damit auseinanderzusetzen, was? Jeder mit ner Kanone, egal ob dienstlich oder privat ist also ein potenzieller Amokläufer? Na sauber, dann hoff ich mal nicht, daß Du, lieber Sinnlich, Schöffe oder gar Staatsanwalt oder Richter bist!

Du darfst mich gerne verbessern, falls ich mich irre, aber ich vermute mal Du bist so ein Peace und Frieden Harmoniker aus den 68ern mit der schmelzt-alle-Waffen-ein-Attitüde.

Wußtest Du im übrigen, daß in Ländern, in denen Waffentragen erlaubt ist, eine niedrigere Kriminalitätsrate herrscht, als in Ländern in denen nur die Staatsgewalt Waffen tragen darf?
Wußtest Du, daß der Anteil der legalen Waffen bei Straftaten verschwindend gering ist, im Vergleich zu den illegal beschafften?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Besten..

Die Besten.. - Ähnliche Themen

  • Feine Mikrokratzer auf Uhrgehäuse entfernen - wie am besten vorgehen? (Polierpaste?)

    Feine Mikrokratzer auf Uhrgehäuse entfernen - wie am besten vorgehen? (Polierpaste?): Hallo, ich habe zwei, drei Uhren bei denen das Gehäuse (Edelstahl) feine Mikrokratzer hat. (überhaupt nicht tief) Da ich ungern mit...
  • mm: Die besten Zeitmanagement-Tipps der Uhren-Chefs

    mm: Die besten Zeitmanagement-Tipps der Uhren-Chefs: Hallo zusammen, das manager magazin hat ja immer nette Uhrenthemen, aktuell dieses hier: Die besten Zeitmanagement-Tipps von...
  • [Suche] Seiko Skx013 am besten mit Stahlband

    [Suche] Seiko Skx013 am besten mit Stahlband: Suche oben genannte Uhr. Lg
  • Kaufberatung Submariner... was bereichert die Sammlung am besten?

    Kaufberatung Submariner... was bereichert die Sammlung am besten?: Hallo zusammen Zur Zeit fahre ich die ein Uhren Schiene und bin extrem glücklich mit meiner 116610 LN. Die geniale Schließe, die traumhafte...
  • [Suche] Citizen Promaster JT3039-53E Sportchrono in Best- oder Neuzustand

    [Suche] Citizen Promaster JT3039-53E Sportchrono in Best- oder Neuzustand: Liebe Mitforenten, ich suche die o.g. Uhr (Citizen Promaster JT3039-53E) in möglichst bestem Zustand und freue mich über Nachrichten. Vielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben