Die Befruchtungsuhr (Konzept)

Diskutiere Die Befruchtungsuhr (Konzept) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Was haltet ihr davon? Fertilization Watch Concept by Andy Kurovets » Yanko Design
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.835
Ort
BB in BW
Das sendet zumindest abends an der Theke ziemliche eindeutige Signale aus.
 
El-Gerto

El-Gerto

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.074
Ort
Bird Mountain
Ich hab 3 Kinder gezeugt (incl. Zwillinge) und brauch so´n Chize nicht ;)
 
L

logotron

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
219
Vielleicht ist das als Damenuhr gedacht.
 
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Sollte jede Frau haben wie ich finde :>
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Ich hab sowas ähnliches in der "Taschenuhr"-Version für Männer....
Also eigentlich sitzt das Teil zwischen den Hosentaschen und hat nur einen Zeiger. Und wenn der auf der 12 steht....:D :lol:
Weiteres erspare ich Euch u. mir jetzt mal! ;-)
Also, ich denke sowas braucht weder Frau noch Mann...
Und häßlich ist sie auch noch!

schönen Abend noch!
Martin
 
Beta-Test

Beta-Test

Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
49
Ort
Sachsen
Ich finde dieses "Teil" (die Bezeichnung "Uhr" wird dem wohl nicht gerecht) eher abstoßend. Gefällt mir kein bisschen und ich würde auch Abstand zu Leuten halten, die sowas tragen. Unheimlich.
 
Nifty

Nifty

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
69
Ich finde es gut das es so was gibt. So kann man von Leuten mit richtig schlechtem Geschmack besser Abstand halten ;)
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.828
Ort
Mordor am Niederrhein
Na ja, die Idee ist eigentlich uralt. In irgendeinem 64er-Heft (!!!) wurde damals der Bau einer Ovulationsuhr angeregt. Ich weiß aber nicht mehr, ob es ein entsprechendes Listing gab. (So einen Quark hätte ich ohnehin nicht abgetippt.)
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Vom künstlerischen her betrachtet - geile Idee!
Klar, damit läuft freiwillig keiner rum, find ich aber witzig! ;-)


Lg Chris
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Zitat, Signatur Dmx82:
Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
und das einzige, welches Grund dazu hat!
:oops: Vor allem hat der Designer dieser "Uhr" zu erröten! :oops:


Martin
 
T

-Tissot-

Gast
Also mal ganz ehrlich das Ding noch als Uhr zu bezeichen das ist ja fast beleidigung. :-D
 
Thema:

Die Befruchtungsuhr (Konzept)

Die Befruchtungsuhr (Konzept) - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept

    [Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept: Sehr interessantes Konzept jetzt auf Kickstarter. Swiss Made "Elabore" SW200 Automatikwerk Limited Edition Nur 400 EUR, nicht schlecht...
  • Neue (Konzept-)Uhr: Audemars Piguet Royal Oak RD#2 Perpetual Calendar Ultra-Thin

    Neue (Konzept-)Uhr: Audemars Piguet Royal Oak RD#2 Perpetual Calendar Ultra-Thin: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 6,3mm (somit die dünnste Automatik mit ewigem Kalender) Uhrwerk: Calibre 5133 (2,89mm) Gangreserve: 40...
  • Neue (Konzept-)Uhr: Piaget Altiplano Ultimate Concept (2mm "dick"; SIHH 2018)

    Neue (Konzept-)Uhr: Piaget Altiplano Ultimate Concept (2mm "dick"; SIHH 2018): Gehäuse: "cobalt-based high tech alloy" Durchmesser: 41,0mm Höhe: 2,0mm (somit die dünnste Handaufzugsuhr der Welt) Uhrwerk: Die gesamte Uhr ist...
  • [Erledigt] Tiger Konzept gepimmt

    [Erledigt] Tiger Konzept gepimmt: Der Uhr wurde ein bessere Gehäuse verpasst ,plex ,neues Bezel Bessere Lume ,möchte 275€ inklusive DHL Keine Rücknahme oder Gewährleistung.
  • TAG Heuer mit neuem Store-Konzept

    TAG Heuer mit neuem Store-Konzept: Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer hat seinen Flagship-Store in Sydney wiedereröffnet und zeigt dabei zum ersten mal den neuen Auftritt...
  • Ähnliche Themen

    Oben