[Erledigt] Die automatische Armbanduhr (gebundene Ausgabe) wie neu

Diskutiere Die automatische Armbanduhr (gebundene Ausgabe) wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte dieses Buch zum Verkauf anbieten. Ein sehr schönes Geschenk für den Uhrenliebhaber. Praktisch wie neu. Mein Preis für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha231264

Micha231264

Themenstarter
Hallo, ich möchte dieses Buch zum Verkauf anbieten.
Ein sehr schönes Geschenk für den Uhrenliebhaber.
Praktisch wie neu.

Mein Preis für dieses Buch beträgt fixe 27 €
Darin ist schon der vers. DHL Versand in. D ohne Inseln enthalten.
Bevorzugt Paypal F&F
Hier ein Bild von dem schönen Stück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die automatische Armbanduhr (gebundene Ausgabe) wie neu

Die automatische Armbanduhr (gebundene Ausgabe) wie neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Bambino Automatik FAC00004B0 Armbanduhr Herren Leder schwarz Edelstahl

[Verkauf] Orient Bambino Automatik FAC00004B0 Armbanduhr Herren Leder schwarz Edelstahl: Guten Tag. Ich löse meine Uhrensammlung auf. Die Uhr wurde nur wenig getragen. Die Uhr ist in makellosem Zustand. Am Gehäuseboden klebt noch die...
  • [Verkauf] Record Herren Armbanduhr Automatik, ca. 1960s

[Verkauf] Record Herren Armbanduhr Automatik, ca. 1960s: Liebe Uhrforum Mitglieder, ich möchte gerne meine "Vintage Dresswatch" verkaufen. Ich habe sie bei besonderen Anlässen zum Anzug getragen. Sie ist...
  • [Erledigt] Herren Armbanduhr Automatik-Werk 36 mm

[Erledigt] Herren Armbanduhr Automatik-Werk 36 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Herren Armbanduhr ohne Herstellerbezeichnung. Sieht einer Ollech & Wajs M65 ähnlich. Dies ist ein...
  • Luga Automatik Herren Armbanduhr

Luga Automatik Herren Armbanduhr: Guten Morgen zusammen, wer kann mir sagen ob es für eine ältere Luga Automatik Uhr 21 Rubis Incabloc Discu Safe noch Ersatzteile gibt. Ich...
  • [Verkauf] Citizen Automatik 6000 Armbanduhr, 1971 - 1983

[Verkauf] Citizen Automatik 6000 Armbanduhr, 1971 - 1983: CITIZEN : grün schimmernde Herren-Armbanduhr 70er / 80er Jahre Metallic - Zifferblatt, je nach Lichteinfall mal heller und mal dunkler und zur...