[Reserviert] Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur Buch neu

Diskutiere Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur Buch neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo allerseits, hier das neue, ungelesene Buch "Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur", ein Handbuch für Uhrmacher und Uhrenliebhaber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Aragami

Themenstarter
Hallo allerseits,

hier das neue, ungelesene Buch "Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur", ein Handbuch für Uhrmacher und Uhrenliebhaber von Jendritzki, Stern und Heydt. 2. Auflage aus 2007.

Natürlich inkl. CD zum Buch.

Preis: 40 € zzgl. Versand Eurer Wahl (Achtung! Das Buch ist in Graz).

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
Das Buch ist neu, ungelesen und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Zahlung mit PayPal, Überweisung, Nachnahme oder Selbstabholung in Graz / Österreich.

Liebe Grüße
Arkadi
IMG_7815.jpg IMG_7818.jpg IMG_7817.jpg IMG_7816.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur Buch neu

Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur Buch neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meistersinger No. 1 Handaufzug AM 3303 OVP Top Zustand 2 Armbänder

[Verkauf] Meistersinger No. 1 Handaufzug AM 3303 OVP Top Zustand 2 Armbänder: Hallo ins Forum! Zur Finanzierung eines anderen Uhrenprojektes verkaufe ich hier meine Herrenuhr Meistersinger No. 1 Handaufzug mit der...
  • [Verkauf] Garmin Fenix 5, grau mit schwarzem Armband

[Verkauf] Garmin Fenix 5, grau mit schwarzem Armband: Verkaufe meine Garmin Fenix 5, grau mit schwarzem Armband, aus 05/18. Gekauft bei Amazon Deutschland. Zustand ist gebraucht - sehr gut, keine...
  • [Verkauf] Original Breitling Diver Pro Armband 20mm Schwarz

[Verkauf] Original Breitling Diver Pro Armband 20mm Schwarz: Guten Tag, da ich es nicht mehr benötige, verkaufe ich mein original Breitling Diver Pro Armband in 20mm, Schwarz inklusive Schließe. Das...
  • [Suche] Omega Armband 1116 mit 548 Endstücken

[Suche] Omega Armband 1116 mit 548 Endstücken: Freue mich über ein Angebot, schönen Abend!
  • [Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262 mit zweitem Armband

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262 mit zweitem Armband: Ich verkaufe eine Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262. Die Uhr befindet sich in einem guten getragenen Zustand. Gebrauchs- und...