[Verkauf] Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur: Achtung, neue Auflage ISBN 978-3-941539-59-

Diskutiere Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur: Achtung, neue Auflage ISBN 978-3-941539-59- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Mir ist klargeworden das meine kleine Holzwerkstatt schon genug Geld gefressen hat. Daher möchte ich das Buch: Die Armband- und Taschenuhr in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joerg

Joerg

Themenstarter
Mir ist klargeworden das meine kleine Holzwerkstatt schon genug Geld gefressen hat.

Daher möchte ich das Buch:

Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur: Achtung, neue Auflage ISBN 978-3-941539-59-4

gekauft bei Amazon für 53 € vor ca. 2 Monaten

hier inklusive Versand per DPD für 45 € anbieten.

Buch ist in Neuzustand (DVD ist dabei).

Achtung Ich kann leider vor dem 07.01.15 NICHT versenden

Verkauf von Privat unter Ausschluss von Umtausch, Rückgabe, Garantie und Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur: Achtung, neue Auflage ISBN 978-3-941539-59-

Die Armband- und Taschenuhr in der Reparatur: Achtung, neue Auflage ISBN 978-3-941539-59- - Ähnliche Themen

• Armband-Suche Leder, doppelt, enger Anstoß

Armband-Suche Leder, doppelt, enger Anstoß: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Armband für eine Fossil-Uhr. Leider ist das Modell nicht mehr verfügbar und relativ speziell. Das Alte...
  • [Suche] Steinhart 24mm Armband DLC matt für Triton 100ATM

[Suche] Steinhart 24mm Armband DLC matt für Triton 100ATM: Hallo an Alle, ich suche ein STEINHART Stahlband für Triton 100 atm black DLC in matt. Wer eines abgeben möchte, melde sich bitte bei mir. Vielen Dank
  • [Verkauf] Rolex Jubilee Stahl Armband - Vintage

[Verkauf] Rolex Jubilee Stahl Armband - Vintage: Hallo zusammen, ich biete zum Verkauf ein Rolex Jubilee Armband (folded bracelet): 1x Rolex Jubilee Stahl Armband mit Flaschließe mit 6251H...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Nato Strap Armband 22mm für Pontos S Chronograph Original

[Erledigt] Maurice Lacroix Nato Strap Armband 22mm für Pontos S Chronograph Original: Ich biete hier ein originales Maurice Lacroix Nato Strap Armband in schwarz, mit der Breite 22mm. Es hat eine schöne signierte Stahl-Schließe mit...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Cosmonauts Armband 20mm Edelstahl gebürstet mit Anstößen

[Verkauf] Fortis Flieger Cosmonauts Armband 20mm Edelstahl gebürstet mit Anstößen: Ich biete hier ein originales Fortis Edelstahl-Armband in der Ausführung "Stahl gebürstet". Die Produktbezeichnung ist 99.595.10.1 M. Das Armband...