Die „andere“ Orient Diver 200m

Diskutiere Die „andere“ Orient Diver 200m im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich habe die Frage nach der „anderen“ Orient Diver 200m in irgendeinem Thread gesehen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, in...
M

muttenstrudel

Themenstarter
Moin,

ich habe die Frage nach der „anderen“ Orient Diver 200m in irgendeinem Thread gesehen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, in welchem. Deshalb mache poste ich mal direkt in einem neuen.

http://www.puritime.com/cart.php?m=product_detail&c=14&p=1154
http://www.puritime.com/cart.php?m=product_detail&c=14&p=1155

Und da das Auge bekanntlich immer mit isst, schon mal zum Anfüttern die dazugehörigen Bilder:

(c) puritime.com

Ganz interessantes Modell, leider mit Datumslupe, was mir nicht gefällt.

Grüße, muttenstrudel

benutzername

benutzername

Ich finde Sie eigentlich recht ansprechend. Allerdings frage ich mich, was die wohl in der Bucht bei Vicosia kosten würden? Beim hier verlinkten Händler Puritime kostet die Deep 449,-$ (Vicosia: 89,-$) und diese beiden Modelle 169,-$....aaaaalso ich sach' ma so: für 30,-$ nehme ich beide ohne lange zu überlegen. ;)

Grüße!
benutzername

berlioz73

berlioz73

@ muttenstrudel - auf der von dir angegeben seite, sind das die normalen preise?!
da würde die *normale* - also die, die hier jeder zweite hat - über 425.-dollar und die von dir gezeigte nur 160.-dollar kosten.

sind das die preise, so wie sie sich orient vorstellt....oder was???

gruß dirk

H

HolgerS

Nee, dann schon lieber die Orient Diver mit dem Drücker auf der 2...die hier gezeigte finde ich irgendwie langweilig, obwohl sie bestimmt qualitativ nicht schlecht ist...

Tictras

Tictras

Stimme Dir 100% zu, Holger.

Junnghannz

Junnghannz

benutzername schrieb:
Ich finde Sie eigentlich recht ansprechend. Allerdings frage ich mich, was die wohl in der Bucht bei Vicosia kosten würden? Beim hier verlinkten Händler Puritime kostet die Deep 449,-$ (Vicosia: 89,-$) und diese beiden Modelle 169,-$....aaaaalso ich sach' ma so: für 30,-$ nehme ich beide ohne lange zu überlegen. ;)

Grüße!
benutzername
Die kostet bei Vicosia 89,99 USD: http://cgi.ebay.de/ORIENT-AUTOMATIC-SCUBA-DIVER-BLUE_W0QQitemZ330135663922QQihZ014QQcategoryZ31387QQcmdZViewItem

Finde sie allerdings auch nicht so toll!

Viele Grüße

Wolfgang

benutzername

benutzername

@Junnhannz: Damit wäre meine Frage beantwortet. ;)

Dem Vergleich zur Deep hält sie imho auch nicht Stand, aber ich finde sie nicht schlecht. Könnte mein nächster Spontankauf werden. :-D

Grüße!
benutzername

P

pille2k5

Gast
dann warte lieber bis ich das mit der orangenen deep eingefädelt hab ;-) imho sieht die besser aus (iss ja auch klar iss ne deep :-) *hehe* )

benutzername

benutzername

Ok - ich warte erstmal...

...kann aber für nichts garantieren. Manchmal zuckt der Bestellfinger ohne Vorwarnung. :wink:

Grüße!
benutzername

Junnghannz

Junnghannz

benutzername schrieb:
Die Krone steht so unmotiviert raus - gefällt mir nicht so recht. Thema ist fürs Erste zu den Akten gelegt.
Scheint aber immerhin sowas wie eine massive Faltschließe zu haben.

Aber vielleicht sollte man auch mal einem Mauerblümchen eine Chance geben, schließlich zählen ja auch die inneren Werte... und irgendwie tut sie mir leid, sie kann ja nix für ihre unmotiviert rausstehende Krone! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

eastwest

eastwest

benutzername schrieb:
Die Krone steht so unmotiviert raus - gefällt mir nicht so recht.
Äh, was meinst Du damit? Ist bei ca. 70 (?), 80 (?), 90 (?)% der Uhren doch so oder ähnlich!? :roll:

eastwest

benutzername

benutzername

eastwest schrieb:
benutzername schrieb:
Die Krone steht so unmotiviert raus - gefällt mir nicht so recht.
Äh, was meinst Du damit? Ist bei ca. 70 (?), 80 (?), 90 (?)% der Uhren doch so oder ähnlich!? :roll:

eastwest
Die Krone ist divertypisch ziemlich breit und steht damit recht weit ab. Ich fände einen Kronenschutz oder eine etwas ins Gehäuse versenkte Krone optisch einfach harmonischer. Ansonsten gefällt sie mir (leider) sehr gut.

Jetzt habe ich gerade einen Grund gefunden, sie nicht zu kaufen und ihr torpediert ihn gleich wieder - nette Forumskollegen... :roll: :wink:

Grüße!
benutzername

astoria

astoria

Ich würd sie auch nicht kaufen, der Stundenzeiger erinnert mich irgendwie so an die Klohäuschen von früher....
Ausserdem scheint sie irgendwie "oval"...

Bäh!

Thema:

Die „andere“ Orient Diver 200m

Die „andere“ Orient Diver 200m - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ORIENT Ray 2 FAA02005D9 blau Mod Fullset

[Verkauf] ORIENT Ray 2 FAA02005D9 blau Mod Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Mod einer "ORIENT Ray 2 FAA02005D9", ja, die Größe...(wirkt mir zu klein)...und hat es leider nicht...
  • [Verkauf] Orient Star „Star-Seeker“ GMT, SDJ00001B0

[Verkauf] Orient Star „Star-Seeker“ GMT, SDJ00001B0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star „Star-Seeker“ GMT, SDJ00001B0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 Bändern

[Verkauf] Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 Bändern: Hallo, die Sammlung wird wieder etwas ausgedünnt, die Orient kommt einfach kaum an den Arm, obwohl sie eine fantastisch verarbeitete Uhr ist...
  • [Verkauf] Orient Bambino Automatik Herrenuhr RA-AP0002S10B

[Verkauf] Orient Bambino Automatik Herrenuhr RA-AP0002S10B: Gekauft 09.2019 Bin Privatanbieter. Die Uhr wurde nur kurz im Büro getragen. Marke: Orient Modellnummer: RA-AP0002S10B Offizielle...
  • [Erledigt] Orient Ray II Automatic 200M FAA02005D9

[Erledigt] Orient Ray II Automatic 200M FAA02005D9: Hallo Zusammen, Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich möchte meinen Orient Ray II (2) automatic diver verkaufen. Vorab...