Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN

Diskutiere Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Das ist ja mal super gelaufen..... Schöne Geschichte,herzlichen Glückwunsch. Gr.Manu.
TimeWillTell

TimeWillTell

Schöne Geschichte. Manchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Glückwunsch zur Sub!

kalle1111

kalle1111

Sehr coole story uns noch coolere Uhr. Glückwunsch :super:

Von wegen die Sportmodelle haben Jahre Lieferzeit - Staub setzen sie bei den Konzis an, so schaut es in Wirklichkeit aus...:ok:

sigthorson

sigthorson

Tolle Geschichte :super: und super Uhr.
Da ich das Modell sehr interessant finde: wie hat sich die Overseas getragen?

Schwanni

Schwanni

Schöne Geschichte:super: Glückwunsch zur Sub, ein Traum von einer Uhr.

Thema:

Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN

Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN - Ähnliche Themen

• IWC Top Gun Alternativen?

IWC Top Gun Alternativen?: Hallo! Mir gefällt folgende IWC Uhr sehr gut, leider kann ich mir eine solche Uhr nicht leisten. Ich suche daher Uhren die günstiger sind, bis...
  • Kaufberatung Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Alternative

Kaufberatung Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Alternative: Hallo Zusammen, ich hatte neulich eine Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Ref. WAK211A um das Handgelenk und habe mich ein bisschen in die...
  • Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?

Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?: Hallo Gemeinde! da mir die Luminox Modelle als Zweituhr einfach zu teuer sind, bin ich auf der Suche nach einem Alternativ Quartz Chrono im...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Kaufberatung Alternatives Kautschukband für Maurice Lacroix Pontos S Diver

Kaufberatung Alternatives Kautschukband für Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, für meinen Pontos S Diver (Edelstahlversion) suche ich ein Kautschukband, möchte aber keine 250€ für das original Band ausgeben (aus...