Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN

Diskutiere Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Herzlichen Glückwunsch!:klatsch: Für mich wäre diese Uhr nichts, aber gut, sind die Geschmäcker verschieden.:super:
clocktime

clocktime

Herzlichen Glückwunsch!:klatsch:
Für mich wäre diese Uhr nichts, aber gut, sind die Geschmäcker verschieden.:super:

volkerjoschi

volkerjoschi

Ist das Leben nicht schön.
Das sind die Storys, die immer geliebt werden.
Gratulation zum begehrten Neuzugang.

Libertarian

Libertarian

Toll geschriebene Vorstellung, fast unglaubliche Geschichte. Aber eine Geschichte, die das Rolex-Konsumentenleben so schreibt. Andere zahlen drauf....

Gratulation zum Klassiker, sieht man ja nicht oft :D

LG, L.

pressluftjunky

pressluftjunky

Rolex Sub to Go :ok:
Das erzähle mal den Leuten in Berlin in den Rolex Stores :lol:
Habe schon oft mitbekommen wie Kunden reinkommen und fragen „Hast Du Sub da, zahle Bar“

Glückwunsch für Dich und eine tolle Geschichte mit dem Teddy:super:

N

Nils0990

Genau wie bei mir im Februar:D Glückwunsch! Viel Spaß mit der Uhr! Top Teil!

ChrisMKIV

ChrisMKIV

Herzlichen Glückwunsch, bei mir war die SUB und die SUB Date beide im Schaufenster und beide Verfügbar. Rückblickend hätte ich mal beide mitnehmen sollen :)
viel spaß mit der Uhr, sie ist toll und will nicht mehr vom Arm.

trihun

trihun

Gesperrt
Gratulation!

Ich hätte allerdings glatt gedacht, DU wärst bei Häffner gewesen, denn da fahren öfters mal LKW ins Schaufenster :angry;

S

SWol

Richtig schön :-)!

Meine Glückwünsche und Grüße nach Böblingen und an Jimmy ;)

Big 29

Big 29

@trihun

Das liegt an seinen Zertifikaten, die denken, da sind Millionen zu holen:face:sorry für OT:prost:

Master85

Master85

Herzlichen Glückwunsch zur Submariner. Den Jimmy und die Idee zum 18 Geburtstag (wenn der Neffe das dann auch hoffentlich schätzen kann) find ich super sympathisch! Grüße aus Schönaich

PeterPan1980

PeterPan1980

Tolle Story.
Ich fragte mich immer, wer Jimmy ist. Richtig cool, was letztendlich dahinter steckt. Jimmy ist ein Glückspilz. Großartiger Onkel. Trage sie ihm sauber ein und kurz vorm 18. die erste Vollrevision nach Abschätzung des Marktes und seines Geschmackes.
Lass jucken.

Thema:

Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN

Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN - Ähnliche Themen

• IWC Top Gun Alternativen?

IWC Top Gun Alternativen?: Hallo! Mir gefällt folgende IWC Uhr sehr gut, leider kann ich mir eine solche Uhr nicht leisten. Ich suche daher Uhren die günstiger sind, bis...
  • Kaufberatung Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Alternative

Kaufberatung Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Alternative: Hallo Zusammen, ich hatte neulich eine Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Ref. WAK211A um das Handgelenk und habe mich ein bisschen in die...
  • Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?

Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?: Hallo Gemeinde! da mir die Luminox Modelle als Zweituhr einfach zu teuer sind, bin ich auf der Suche nach einem Alternativ Quartz Chrono im...
  • Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Kaufberatung Alternatives Kautschukband für Maurice Lacroix Pontos S Diver

Kaufberatung Alternatives Kautschukband für Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, für meinen Pontos S Diver (Edelstahlversion) suche ich ein Kautschukband, möchte aber keine 250€ für das original Band ausgeben (aus...