Bendemann
- Dabei seit
- 04.05.2008
- Beiträge
- 55
Was hat denn die Deep für eine Armbandbreite? Werde mir eine Uhr über das Internet kaufen und das Kautschukarmband gleich mit.
Bendemann schrieb:Was hat denn die Deep für eine Armbandbreite? Werde mir eine Uhr über das Internet kaufen und das Kautschukarmband gleich mit.
Dieser Vergleich ist schnell gemacht: Sowohl die Schließe der Deep/Mako als auch die der Scuba ist eine Sicherheitsschließe mit beidseitigen Drückern und einem zusätzlichen Sicherungsbügel. Im Gegensatz zur Deep-Schließe, die aus Blech besteht, ist die Scuba-Schließe massiv und macht einen wertigeren Eindruck. Alltagstauglich und funktional sind aber beide.uhri_geller schrieb:falls dir mal langweilig sein sollte, würde ich dich bitten einen vergleich der Faltschließen zu machen.
ProntoPizza schrieb:Guckst Du hier, einen besseren Vergleich findest Du nirgendwo:
https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=8009&highlight=orient+vergleich
Giovanni schrieb:Hallo,
je mehr Bilder ich mir von der Orient 200m-Taucher mit Domglass, dieser leicht glubschäugigen CER1A002 angucke, desto mehr frage ich mich:
Sind bei Euren Exemparen die Lünetten präzise aufgesetzt? Sitzt der Nullpunkt exakt über der 12??
Beim Fotografieren scheint das zumindest die Buchthändler nicht zu interessieren...mich würde es aber krank machen, sowas ansehen zu müssen. Ich hatte einige Citizen Promaster Scuba Diver 200 in der Hand, alle präzise an dieser Stelle und sämig im Griff. Und Orient?
Ich les' von Euch![]()
Grüße!
Hans
Also ich finde schon, daß rimless irgendwie Recht hat! 8)Frank78 schrieb:nicht alle, nicht alle!