benutzername
Gratulation (jetzt auch nochmal hier im Thread
)! Uhr und Bilder sind, wie immer, vom Feinsten. 
Grüße!
benutzername

Grüße!
benutzername
Danke für Deine Gratulation und Dein Lob!benutzername schrieb:Gratulation (jetzt auch nochmal hier im Thread)! Uhr und Bilder sind, wie immer, vom Feinsten.
![]()
Vielen Dank!Frankman schrieb:Gratuliere, schöne Uhr und super Fotos. Hatte eine DSLR vermutet, daher Respekt, Respekt.![]()
![]()
Gruß Frankman
Das Design dieser Uhr ist zweifellos nicht jedermanns Sache. Auch mir gefällt die Deep besser - allerdings möchte ich auch der Neuen eine Chance geben! :wink:Meikel schrieb:aus meiner Sicht sind die Zeiger irgendwie "unproportional" und bei der Diver besser, stimmiger und auch etwas schöner . Auch die Zahlen des zifferblattes scheinen etwas anders auszusehen etwas schmaler, vielleicht gering an den Aussenrand gerückt?
Ist nur meine unmaßgebliche Meinung, vielleicht kommt das auch nur auf Fotos so herüber?
Vielen Dank!!! :wink:skysven schrieb:Hallo Wolfgang,
Gratulation auch von mir,
super Bilder,schöne Uhr
Das war auch mein Kritikpunkt - aber wer einen Kronenschutz braucht, greift eben zur gleich teuren (billigen) Deep/Mako! 8)skysven schrieb:obwohl mir die "allein stehende Krone" nicht so gefällt.
uhri_geller schrieb:Vilen Dank für die Info!!
Ich pack es nicht!?! Die Orient Diver Kostet in Deutschland 250€ und bei Kenmar 100$ ...
Ist dieser Anbieter wirklich gut? Wie lang dauert der Verand ca.?
Liebe Grüße
Bitteschön - gern geschehen!glasone schrieb:Hallo Wolfgang!
Wieder einmal ein Dankeschön von mir für deine tollen Bilder und deinem professionellen Bericht. Auf deine Threads kann man sich nur freuen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oberlix schrieb:uhri_geller schrieb:Vilen Dank für die Info!!
Ich pack es nicht!?! Die Orient Diver Kostet in Deutschland 250€ und bei Kenmar 100$ ...
Ist dieser Anbieter wirklich gut? Wie lang dauert der Verand ca.?
Liebe Grüße
Wenn es Dir um die Deep geht bestelle bei Vicosia :
http://stores.ebay.de/Dalias-Watches_W0QQ_trksidZp284Q2em158QQtZkm
Günstig und gut. Dauer 7 Tage .
Patrick333 schrieb:Sagt mal, es gibt doch jetzt die neue Zoll Untergrenze von 150 Euro.
Heisst das, dass alles unter 150 Euro nicht verzollt werden muss, bzw. keine MwSt. oben drauf gezahlt werde muss?
Waere super wenn einer da mal Licht ins Dunkel bringen koennte!
danke
Junnghannz schrieb:Fazit: Für alle, die sich mit dem Design dieser Uhr anfreunden können, bietet die CER1A002 zum Preis der Deep noch einen Tick mehr an Verarbeitungsqualität. Nicht zuletzt das sehr wertig erscheinende Armband überzeugt. Der fehlende Kronenschutz dürfte im (Nichttaucher-)Alltag kein echter Nachteil sein, der Tragekomfort ist sogar noch etwas höher als bei der Deep.
Bendemann schrieb:Übrigens hat und Junnghannz nicht gesagt, wo er die Uhr gekauft hat.
Wenn Du nie und nimmer das Metallband benötigst, würde ich es lassen - sofern es überhaupt möglich ist.Bendemann schrieb:Oder wäre es schlauer, die Deep mit Metallarmband zu kaufen und in Deutschland nachzurüsten?