Die alte Omega Aqua Terra - Wie sind Indexe & Zeiger gebläut?

Diskutiere Die alte Omega Aqua Terra - Wie sind Indexe & Zeiger gebläut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhren-Freunde, kann mir jemand sagen, auf welche Weise die Indexe und Zeiger der "alten" Aqua Terra gebläut sind? Sind die...
B

buthus

Themenstarter
Hallo liebe Uhren-Freunde,

kann mir jemand sagen, auf welche Weise die Indexe und Zeiger der "alten" Aqua Terra gebläut sind? Sind die stahlgebläut (thermo oder Säure) oder nur lackiert? Sie erscheinen mir auf Fotos immer sehr hell- und intensiv blau.

Danke im Voraus und viele Grüße,
buthus

Anhänge

Thema:

Die alte Omega Aqua Terra - Wie sind Indexe & Zeiger gebläut?

Die alte Omega Aqua Terra - Wie sind Indexe & Zeiger gebläut? - Ähnliche Themen

• Alte Omega Handaufzug mehr Info?

Alte Omega Handaufzug mehr Info?: Hallo liebe Freunde ältere Uhren, ich habe vor kurzem relativ "günstig" eine ältere Omega Uhr erworben. Leider konnte ich mich vorab nicht...
  • Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf

Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf: Freut mich zu lesen dann nun Bulang & Sons mit Kaufmann Ledermanufaktur zusammenarbeitet. :super: Alte Omega Lederbänder wieder zu produzieren...
  • Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf

Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf: Schöne Story über Bulang & Sons und Kauffmann die gemeinsam alte Omega Uhrenarmbänder neu auflegen. THE ORIGINALS: MADE LIKE BACK THEN - WEAR...
  • Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono

Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono: Hallo Gemeinde, ich brauche jetzt mal eure Meinung, da ich mir total unschlüssig und auch ziemlich hin- und hergerissen bin. Mittelfristig steht...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition - knapp über drei Monate alt

[Erledigt] Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition - knapp über drei Monate alt: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete meine Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition zum Verkauf an. Ich habe sie am 26. Juni diesen...