Die Abstinenz-Challenge - wie lange hältst Du durch?

Diskutiere Die Abstinenz-Challenge - wie lange hältst Du durch? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Doch es macht mich sehr glücklich, jeden Tag wenn ich auf meine Uhrenbeweger schaue.;-) Aber ich kam zu dem Punkt, wo mich keine Uhr mehr reizt...
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4.725
Ort
nähe Wien
@johro

jeden Wunsch sofort erfüllen zu können, auch nicht glücklich macht.

………… Und dieses "danach" ist eine gewisse Leere die sich einstellt da man nun jedes Ziel erreicht hat und ein neues nicht in Sicht ist :oops:
Doch es macht mich sehr glücklich, jeden Tag wenn ich auf meine Uhrenbeweger schaue.;-)
Aber ich kam zu dem Punkt, wo mich keine Uhr mehr reizt, weil ich die alle auch nimmer tragen kann. (und ich wechsle 1 bis 2 mal am Tag die Uhr.)

Es ist auch keine Leere (glaube den Spruch liest man immer so oder sieht man im TV?) Wieso soll ich eine leere haben? ich bin zufrieden, haben einen gesunden Sohn, alles läuft gut, ich ärgere mich nur manchmal, dass ich Zuviel Geld für zu viele Uhren ausgegeben habe...it´s over.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.404
Ort
Österreich
@johro, in dem Fall vielleicht nicht so oft wechseln und eine Uhr jeweils eine Woche tragen? Schön im Wechsel und dann ist mehr Zeit vergangen bis du dieselbe Uhr wieder trägst und dadurch wird sie automatisch wieder spannender 😉 👍
 
Thema:

Die Abstinenz-Challenge - wie lange hältst Du durch?

Die Abstinenz-Challenge - wie lange hältst Du durch? - Ähnliche Themen

  • Nach vier Jahren Abstinenz und vielen Tiefen (und wenigen Höhen) wieder "an Bord"

    Nach vier Jahren Abstinenz und vielen Tiefen (und wenigen Höhen) wieder "an Bord": Hallo liebe Mitverrückte, vor gut vier Jahren habe ich mich aus dem Forum abgemeldet, teils aus solidarischen Gründen (nein, ich möchte hier...
  • Meine "Abstinenz Uhr": Kemmner Military Handaufzugswerk AS 1950/51

    Meine "Abstinenz Uhr": Kemmner Military Handaufzugswerk AS 1950/51: Hallo Freunde schöner Uhren, wie schon in dem Thread: https://uhrforum.de/meine-abstinenz-uhr-seiko-rally-diver-srp729k1-t270320 erwähnt, habe ich...
  • Meine Abstinenz-Uhr: SEIKO Rally Diver SRP729K1

    Meine Abstinenz-Uhr: SEIKO Rally Diver SRP729K1: Hallo liebe Forums-Kollegen, vor 15 Jahren habe ich mein letztes Glas Alkohol zu mir genommen. Vor 4 Jahren hat mich dann der Uhrenvirus...
  • Dieses Jahr wird es wohl doch nix mit der Abstinenz: Benarus Moray Vintage 44 mm

    Dieses Jahr wird es wohl doch nix mit der Abstinenz: Benarus Moray Vintage 44 mm: Tja Leute, getreu meiner Signatur wird es dieses Jahr tatsächlich wieder nichts mit der Uhren - Abstinenz...nichts zu machen, bin wieder schwach...
  • Rückfall Nach langer Abstinenz Tissot PRS 516 T021.414.26.051.00

    Rückfall Nach langer Abstinenz Tissot PRS 516 T021.414.26.051.00: Hallo Leute Nach langer Abstinenz bin ich dieses Jahr bei einem Besuch in DER Uhrenstadt Genf rückfällig geworden. Eigentlich wollte ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben