Die Abstinenz-Challenge - wie lange hältst Du durch?

Diskutiere Die Abstinenz-Challenge - wie lange hältst Du durch? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Welche Farbe? Darf ich fragen?

bork

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
2.623
Ort
Stuttgart
Suchtverlagerung. Habe gestern intensiv nach einem neuen Fahrrad gegoogelt. Aber nix gefunden 😉 was mir gefiel. Meine Alten fahren ja noch 😊 und mein E-Bike ist ja erst 1 1/2 Jahre alt. Gestern die 5600km voll gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ostseeuhr

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
2.009
Habe zwischendurch die dunkelblaue bei Weinmayr in Landshut im Fenster gesehen und war ziemlich geflashed, doch komme immer wieder doch zurück zur schwarzen. 8 Monate warte ich nun und übe mich weiter in Geduld. Zum Jahresende rufe ich an und frage nach wie es aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:

nerdy4watches

Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
297
Ort
Hessen
So! Alle Links zur Bulova Lunar Pilot gelöscht, die Suche nach 'ner gelben Promaster wieder abgebrochen, diverse Newsletter abbestellt, die Circula SuperCompressor wieder aus der Beobachtung genommen - alles Aktionen der letzten 10 Tage, damit ich mein erstes Abstinenz-Ziel zum 24.06. nach Hause bringen werde!

....und weiter geht's in diesem Spiel... ;-)
 
Thema:

Die Abstinenz-Challenge - wie lange hältst Du durch?

Die Abstinenz-Challenge - wie lange hältst Du durch? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 3570.50.00 aus 2006 deutsches Full Set: Liebe Uhrenfans, es mag die Mitglieder überraschen, die meinen Thread zum Thema Speedmaster verfolgt oder etwas dazu beigetragen haben. Aber ich...
[Crowdfunding] Philclock goes Podcast — Unterstützer gesucht: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich war Anfang des Jahres bei Radio Eins in Berlin zu hören. Auf die Radiosendung gab es viel positive...
Zeit für einen Impfstoff bzw. Corona-Uhr die 3te – Revue Thommen Diver Chronograph (17030.6137): Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein Weilchen her und so dachte...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
The LONG way to INES - Longines Hydroconquest L3.741.4.56.6: Der Weltraum…. unendliche Weiten… wir schreiben das Jahr 2013… dies ist ein Abenteuer von Käpt’n Rossi-Muc, der mit seinen damals 39 Lenzen...
Oben