Die Abstinenz-Challenge - wie lange hältst Du durch?

Diskutiere Die Abstinenz-Challenge - wie lange hältst Du durch? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Welche Farbe? Darf ich fragen?

bork

Suchtverlagerung. Habe gestern intensiv nach einem neuen Fahrrad gegoogelt. Aber nix gefunden 😉 was mir gefiel. Meine Alten fahren ja noch 😊 und mein E-Bike ist ja erst 1 1/2 Jahre alt. Gestern die 5600km voll gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

ostseeuhr

Habe zwischendurch die dunkelblaue bei Weinmayr in Landshut im Fenster gesehen und war ziemlich geflashed, doch komme immer wieder doch zurück zur schwarzen. 8 Monate warte ich nun und übe mich weiter in Geduld. Zum Jahresende rufe ich an und frage nach wie es aussieht?

Zuletzt bearbeitet:

nerdy4watches

So! Alle Links zur Bulova Lunar Pilot gelöscht, die Suche nach 'ner gelben Promaster wieder abgebrochen, diverse Newsletter abbestellt, die Circula SuperCompressor wieder aus der Beobachtung genommen - alles Aktionen der letzten 10 Tage, damit ich mein erstes Abstinenz-Ziel zum 24.06. nach Hause bringen werde!

....und weiter geht's in diesem Spiel... ;-)

Thema:

Die Abstinenz-Challenge - wie lange hältst Du durch?

Die Abstinenz-Challenge - wie lange hältst Du durch? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 3570.50.00 aus 2006 deutsches Full Set: Liebe Uhrenfans, es mag die Mitglieder überraschen, die meinen Thread zum Thema Speedmaster verfolgt oder etwas dazu beigetragen haben. Aber ich...
[Crowdfunding] Philclock goes Podcast — Unterstützer gesucht: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich war Anfang des Jahres bei Radio Eins in Berlin zu hören. Auf die Radiosendung gab es viel positive...
Zeit für einen Impfstoff bzw. Corona-Uhr die 3te – Revue Thommen Diver Chronograph (17030.6137): Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein Weilchen her und so dachte...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
The LONG way to INES - Longines Hydroconquest L3.741.4.56.6: Der Weltraum…. unendliche Weiten… wir schreiben das Jahr 2013… dies ist ein Abenteuer von Käpt’n Rossi-Muc, der mit seinen damals 39 Lenzen...
Oben