[Erledigt] Didun Royal One Chronograph Seiko Meca Quarz Neuwertig

Diskutiere Didun Royal One Chronograph Seiko Meca Quarz Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer, als Privatverkäufer möchte ich meine erst kürzlich erhaltene DIDUN Royal One hier zum Kauf anbieten. Das Band wurde...
dödel

dödel

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

als Privatverkäufer möchte ich meine erst kürzlich erhaltene DIDUN Royal One hier zum Kauf anbieten.
Das Band wurde gekürzt (Ersatzglieder sind dabei), die Uhr kurz probegetragen - absolut neuwertig!
Die Verarbeitung ist überraschend gut. Verschraubte Krone und Drücker, verschraubte Bandglieder.
Seiko Quarzwerk mit schleichendem, zentralem Chronozeiger. Springt beim Rückstellen mechanisch zurück!
Die Uhr macht einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck.
Durchmesser ohne Krone 42mm
Bauhöhe 12mm
Bandanschlag 28mm
Schließenbreite (Butterfly) 18mm
Gliederstärke 3,5mm
Weitere Details entnehmt bitte den Fotos von heute.

Verkaufspreis VB 85€ incl. Versand in DE. Gerne Paypal F&F
Ohne lange Wartezeit und Zollprobleme!;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Didun Royal One Chronograph Seiko Meca Quarz Neuwertig

Didun Royal One Chronograph Seiko Meca Quarz Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Didun Design Royal one Silber Blau

[Erledigt] Didun Design Royal one Silber Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Didun Design Royal One silber blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Didun Royal Oak Armband Glied zur Verlängerung

[Suche] Didun Royal Oak Armband Glied zur Verlängerung: Hallo liebes Uhr-Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Armbandglied für eine Didun Royal Oak in komplett Silber. Vielleicht hat ja jemand sein...
  • [Suche] Didun Design - Royal One Blau

[Suche] Didun Design - Royal One Blau: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach der Didun Royal One mit Blauem Blatt natürlich mit dem Automatikwerk. Leider konnte ich bis jetzt nicht...
  • [Erledigt] DIDUN Royal One Automatic Bicolor

[Erledigt] DIDUN Royal One Automatic Bicolor: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine DIDUN Royal One Automatic Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...