[Erledigt] DIDUN Royal One Automatic Bicolor

Diskutiere DIDUN Royal One Automatic Bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine DIDUN Royal One Automatic Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Ratman

Ratman

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

zum Verkauf steht meine

DIDUN Royal One Automatic Bicolor

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin ein Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten!

Die Uhr ist fabrikneu, ungetragen und das Case ist noch foliert. Sie ist aus 1. Hand, über die Bucht bei einem Händler in China Mitte Oktober bestellt und Mitte Novenber erhalten.

Was soll man zu dieser Hommage noch schreiben? Es ist schlicht beeindruckend, was der Hersteller da für den relativ kleinen Preis abliefert. Beim Design scheiden sich (wie übrigens beim Original auch) die Geister. Entweder man liebt es oder man hasst es. Dazwischen gibt es nichts. Gehäuse und Band zeigen sich im tooligen gebrushten Edelstahl-Look, die Lünette und die kleinen Zwischenstücke des Bands sowie die Krone in einem Roségold-Ton, der ein wenig in Richtung Kupfer geht. Die Oberseite der Lünette ist ebenfalls gebürstet, die Flanken dagegen poliert. Einen schönen Kontrast dazu bietet das helle Zifferblatt.

Wie oben schon angegeben ist die Uhr nagelneu und ungetragen. Ich verkaufe sie auch nur deshalb, weil ich die Uhr unbeabsichtigt zwei mal bestellt habe. Und zwei identische Uhren benötige selbst ich nicht. Zum Laufverhalten kann ich leider nichts sagen, da ich die Uhr nicht von der Folie befreien wollte. Die Citizen-Miyota Werke sind aber i.d.R. unauffällig im Laufverhalten.

Lieferumfang:
Original Box und natürlich die DIDUN selbst

Preis: VB 129,- EUR inkl. versicherter DHL-Versand
Zahlungswunsch PayPal FF, Überweisung

Einem Tausch bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, einfach mal was anbieten (Diver, Toolwatch o.ä.)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42mm (gemessen)
Höhe: 11,5mm (gemessen)
Material des Gehäuses Edelstahl 316L (Herstellerangabe)
Miyota Automatikwerk mit Handaufzug

Hier noch ein paar Photos der Uhr, Staub und Fingerprints bitte ich zu entschuldigen:

Studio Session 25.11.2019-933.jpg

Studio Session 25.11.2019-940.jpg

Studio Session 25.11.2019-941.jpg

Studio Session 25.11.2019-944.jpg

Studio Session 25.11.2019-946.jpg
#

Danke ans Uhrforum für die Möglichkeit, hier etwas anbieten zu können!

Thema:

DIDUN Royal One Automatic Bicolor

DIDUN Royal One Automatic Bicolor - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DIDUN Design "Royal One" Automatic blau

[Erledigt] DIDUN Design "Royal One" Automatic blau: Moin, zum Verkauf steht meine DIDUN Design "Royal One" Automatic die ich vor ca. 5 Monaten bei eBay gebraucht gekauft habe. Leider kommt sie...
  • [Erledigt] Didun Royal One Automatic

[Erledigt] Didun Royal One Automatic: Hello. I am selling Didun Royal One automatic black dial, worn only few times, its like new condition. with box. -Case diameter: 41 mm (without...
  • [Erledigt] Didun Design "Royal One" Automatic blau

[Erledigt] Didun Design "Royal One" Automatic blau: Zum neuen Jahr muss die DiDun Design Royal One in blau gehen. Ich habe die Uhr nur zu Hause getragen. Dementsprechend neuwertiger Zustand. Die Uhr...
  • [Erledigt] Didun Design "Royal One" Automatic blau

[Erledigt] Didun Design "Royal One" Automatic blau: Liebe Foreaner,* Ein neues Chinaprojekt steht an und dafür dürfen noch ein paar bekannte Chinesinnen verlassen. Wer gefallen an Uhren des...