[Erledigt] Didun Design Royal One in Stahl - schwarzes Blatt - 41 mm (ohne Krone)

Diskutiere Didun Design Royal One in Stahl - schwarzes Blatt - 41 mm (ohne Krone) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses Angebot ist rein privater Natur, ich handel nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner erst vor wenigen Tagen...
embudu

embudu

Themenstarter
Dieses Angebot ist rein privater Natur, ich handel nicht gewerblich!!!

Hallo,

ich trenne mich wieder von meiner erst vor wenigen Tagen eingetroffenen Didun Roal One in Stahl mit schwarzem Blatt. Ich habe die Uhr hier über den Marktplatz gekauft:

[Erledigt] - Didun Design Roayle One in der Stahlvariante mit schwarzem Blatt

Ich habe die Uhr ein paarmal angelegt und nur ca. eine Stunde zu Hause getragen, um wieder einmal festzustellen, dass Dresser nichts für mich sind. Der Zustand ist super, minimalste Spuren möchte ich nicht ausschließen.

Zum Lieferumfang gehören die Uhr, sowie zwei weitere Glieder und eine neutrale Box mit Uhrenkissen. Papiere existieren nicht.

Hier eine Beschreibung zur Uhr, die ich im Netz gefunden habe:
"DIDUN DESIGN Royal One Luxus trifft Eleganz. Die Didun Design Royal One ist eine Liebeserklärung an das klassische Uhrendesign der 1970 Jahre. Das Gehäuse und Armband besteht aus hochwertigsten, massiven 316L Edelstahl und garantiert den perfekten Tagekomfort. Geschützt unter einem entspiegelten Saphirglas befindet sich das wunderschöne, Zifferblatt mit Wabenstruktur. Die Uhrzeiger und Stundenmarkierungen sind illuminiert und auch bei Dunkelheit ausgezeichnet abzulesen. Ein Glas auf der Unterseite des Gehäuses gibt den Blick auf das Herzstück, ein feinjustiertes Automatik-Uhrwerk der japanischen Firma Citizen-Miyota, frei. Neben dem extrem weichen Laufverhalten sind die präzisen Gangwerte des Uhrwerk beeindruckend. Spezifikationen: Gehäuse Durchmesser: 41 mm (o. Krone) Gehäuse Dicke: 12 mm Uhrband Länge: 200 mm (kürzbar) Gesamtgewicht: 180 gr Druckdichtigkeit: 3 ATM Uhrwerk: mechanisch-Automatikuhrwerk (40 Stunden Gangreserve)."

Für die Angabe dieser Infos übernehme ich keine Garantie!!!

Mein Preis beträgt inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 115,00

Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

• IMG_2357.JPG
    IMG_2357.JPG
    412,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2358.JPG
    IMG_2358.JPG
    455,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2359.JPG
    IMG_2359.JPG
    381,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2360.JPG
    IMG_2360.JPG
    353,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2361.JPG
    IMG_2361.JPG
    385,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2362.JPG
    IMG_2362.JPG
    375,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2363.JPG
    IMG_2363.JPG
    369,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2364.JPG
    IMG_2364.JPG
    276,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_2365.JPG
    IMG_2365.JPG
    407 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2366.JPG
    IMG_2366.JPG
    199,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2367.JPG
    IMG_2367.JPG
    385,8 KB · Aufrufe: 47
embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 105,00 inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 95,00 inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Letzte Preisreduzierung auf fixe € 85,00 inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Thema:

Didun Design Royal One in Stahl - schwarzes Blatt - 41 mm (ohne Krone)

Didun Design Royal One in Stahl - schwarzes Blatt - 41 mm (ohne Krone) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Didun Design - Royal One: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Eine Uhr aus dem Hause "Didun Design". Es handelt sich mMn ;) nach um eine Hommage an den großen...
[Erledigt]

Didun Design

[Erledigt] Didun Design: Didun Design Royal One Automatik. Zustand: Gebraucht, aber neuwertig (siehe Fotos). Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Zum Verkauf kommt meine...
[Verkauf]

Didun Royal One

[Verkauf] Didun Royal One: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Didun", Royal One Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Didun Design - Royal One Blau: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt meine ungetragene und noch verklebte Didun Royal One Die Uhr war ein Geschenk, leider trifft sie nicht meinen...
[Erledigt] DIDUN Design "Royal One" Automatic blau: Moin, zum Verkauf steht meine DIDUN Design "Royal One" Automatic die ich vor ca. 5 Monaten bei eBay gebraucht gekauft habe. Leider kommt sie...
Oben