[Erledigt] Didun Design - Blaues ZB Quarz

Diskutiere Didun Design - Blaues ZB Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Didun Design Quarz mit blauem ZB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

JanNol

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Didun Design Quarz mit blauem ZB

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist neuwertig (1-2x getragen) und aus 1. Hand (bestellt im Aug 2020)

Lieferumfang:

Uhr mit ursprünglichem Band und allen abmontierten Gliedern
Original Box

Preis: Euro 50 inkl. Versand mit Tracking
Zahlung per PayPal F&F, Überweisung oder face to face im Kölner Raum

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41 mm
Material des Gehäuses: Stainless Steel
Werk: Quarz
Breite der Bandanstöße: 24mm
Höhe: 11mm

Beschreibung der Uhr:
Hommage an bekanntes Vorbild, macht aber für den Preis einiges her - Uhr muss gehen, da mir der Genta-Look nicht so zusagt und ich die Uhr nicht trage

Fotos:

IMG_3253.JPG
IMG_3255.JPG
IMG_3256.JPG
IMG_3258.JPG
IMG_3259.JPG
IMG_3265.JPG

IMG_3267.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Jan

Thema:

Didun Design - Blaues ZB Quarz

Didun Design - Blaues ZB Quarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Didun RoyalOne Offshore Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine meiner drei Didun Uhren. Schaut euch auch die anderen Angebote an... Wer alle drei nimmt kriegt einen...
[Erledigt] Didun Design Royal One in Stahl - schwarzes Blatt - 41 mm (ohne Krone): Dieses Angebot ist rein privater Natur, ich handel nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner erst vor wenigen Tagen...
[Erledigt] Didun Design - Royal One: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Eine Uhr aus dem Hause "Didun Design". Es handelt sich mMn ;) nach um eine Hommage an den großen...
[Erledigt] Didun Design Diver blaues ZB: Hallo, verkaufe ein Highlight der Uhrmacherkunst, welches ich gerade beim Aufräumen des Uhrenschranks gefunden habe. Es handelt sich um einen...
[Erledigt] Didun Design Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Didun Design Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben