[Erledigt] Didun Chronografen Konvolut

Diskutiere Didun Chronografen Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Konvolut aus Didun Chronografen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Horologicus

Horologicus

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Konvolut aus

Didun Chronografen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhren sind
Gebraucht/bereits getragen"

Sie sind aus
1. Hand, online bestellt. Alter: ca. 2,5 Jahre
Lieferumfang: nur die Uhren am originalen Band. Bei dem schwarzen Chrono fehlt die Schließe.

Preis: Festpreis 85 Euro für alle drei.
Versandkosten inkludiert (Versandart: Dhl Paket innerhalb des dt. Festlands)
Zahlungswunsch: PayPal ff

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42
Material des Gehäuses: Edelstahl
Quarz

Beschreibung der Uhr:
Ich hab die drei in meiner Krabbelkiste gefunden. Ich weiß gar nicht, ob ich die schwarze und gelbe jemals am Arm hatte. Wasser haben die natürlich noch nie gesehen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

20191127_174013.jpg

20191127_174201.jpg

20191127_174238.jpg

20191127_174232.jpg

20191127_174232.jpg

20191127_174251.jpg

20191127_174245.jpg

20191127_174318.jpg

20191127_174330.jpg

20191127_174449.jpg

20191127_174437.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Horologicus

Anhänge

Thema:

Didun Chronografen Konvolut

Didun Chronografen Konvolut - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Didun Design - Royal One

[Reserviert] Didun Design - Royal One: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Eine Uhr aus dem Hause "Didun Design". Es handelt sich mMn ;) nach um eine Hommage an den großen...
  • [Suche] Didun Royal one

[Suche] Didun Royal one: Hallo, bin auf der Suche nach einer Didun Royal One oder vergleichbaren AP Royal Oak (Offshore) Hommage. Sollte im großen und ganzen einen guten...
  • [Erledigt] DIDUN Design "Royal One" Automatic blau

[Erledigt] DIDUN Design "Royal One" Automatic blau: Moin, zum Verkauf steht meine DIDUN Design "Royal One" Automatic die ich vor ca. 5 Monaten bei eBay gebraucht gekauft habe. Leider kommt sie...
  • [Erledigt] Didun RoyalOne Offshore Gelb

[Erledigt] Didun RoyalOne Offshore Gelb: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine meiner drei Didun Uhren. Schaut euch auch die anderen Angebote an... Wer alle drei nimmt kriegt einen...