[Erledigt] Dickes Vintage Lederband, Dunkelbraun mit heller Naht, 20mm

Diskutiere Dickes Vintage Lederband, Dunkelbraun mit heller Naht, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Dickes Vintage Lederband, Dunkelbraun mit heller Naht, 20mm, mit OEM Schließe. Das Band befindet...

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Dickes Vintage Lederband, Dunkelbraun mit heller Naht, 20mm, mit OEM Schließe.
Das Band befindet sich in ungetragenem Neuwertigem Zustand, war kurz zur Probe an einer Uhr montiert.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 18-€ zzl Versandkosten

IMG_7182.JPG
IMG_7183.JPG
IMG_7185.JPG
IMG_7184.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf nun 17.-€

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf nun 15.-€

Thema:

Dickes Vintage Lederband, Dunkelbraun mit heller Naht, 20mm

Dickes Vintage Lederband, Dunkelbraun mit heller Naht, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] GECKOTA Lederband, Dunkelbraun mit kupferbrauner Naht, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein GECKOTA Lederband, Dunkelbraun mit kupferbrauner Naht, 22/18mm . Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] GECKOTA Lederband, Taupe Kupferbraune Naht, 22/18: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein GECKOTA Lederband, Taupe genarbt matt kupferbraune Naht, 22/18. Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] RIOS Lederband (Sand) 22/20 mit Schnellwechsel System: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS Lederband (Sand) 22/20 mit Schnellwechsel System (Federstegen) es ist gebraucht, befindet...
[Erledigt] M-Watch/Mondaine (Kroko) Lederband 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein M-Watch/Mondaine (Kroko) Lederband 22/20mm Das Band befindet sich in ungetragenem Neuzustand...
[Erledigt] Zuludiver Desert Patrol (Cherry Red) Leder-Zulu-Nato, 20mm, Split (2 Teile): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Desert Patrol (Cherry Red) Zulu-Nato. Das Band hat 20mm Anstoßbreite. Das Band...
Oben