[Erledigt] Dickes Toshi-Straps black 24mm

Diskutiere Dickes Toshi-Straps black 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich auch keine Uhr mit 24mm Stegbreite mehr habe, gehen nach und nach die entsprechenden Bänder raus. Hier kommt ein Toshi-Straps zum Verkauf...

coolhand

Themenstarter
Da ich auch keine Uhr mit 24mm Stegbreite mehr habe, gehen nach und nach die entsprechenden Bänder raus.
Hier kommt ein Toshi-Straps zum Verkauf, das ich wahrscheinlich nie montiert hatte.

Maße: 130 und 80 Länge, 24mm Breit - NICHT verjüngend.

Schaut Euch an, was Toshis kosten, dann finde ich
75 Euro mit Versand nicht zu hoch.

Belehrungen nehme ich nicht entgegen, Fragen oder gut gemeinte Anfragen natürlich schon.

Bilder:

Anhänge

• IMG_1000.jpg
    IMG_1000.jpg
    940 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1001.jpg
    IMG_1001.jpg
    561,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_1002.jpg
    IMG_1002.jpg
    503,4 KB · Aufrufe: 76

coolhand

Themenstarter
35 Euro. An dem Ding könnt Ihr Euer Dreirad abschleppen!

Thema:

Dickes Toshi-Straps black 24mm

Dickes Toshi-Straps black 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD: Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD Die Uhr ist etwas Besonderes und für den einen...
[Erledigt] Diverse hochwertige PAM Bänder: Hallo, Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Zunächst...
[Verkauf] Strapsale 24mm & 26mm | Kaktus / Simona / Panerai / etc.: ​Hello! Folgende Straps dürfen mich verlassen: 1. Kaktus Cujo braun 24/24mm und 130/80mm lang. Wenig getragen, mit Schließe, ohne Tubes...
[Verkauf]

Straps

[Verkauf] Straps: Alles muss raus da ich keine Uhren mehr trage die größer als 42mm sind, dabei sind auch ein paar Straps, alle sind nur sehr wenig getragen, also...
[Erledigt] C&B Straps 24mm Vintage Canvas Armband 80/130mm sandfarben/wasserfest: Liebe Forianer, da ich dieses Band nicht mehr benötige, kann es verkauft werden (die Ennebi an der es ursprünglich war, hat mich verlassen)...
Oben