"Dickes" Lederarmband gesucht

Diskutiere "Dickes" Lederarmband gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, ich suche ein Lederarmband in braun für meinen Meister Anker Chrono(42mm / 15mm). Dabei schwebt mir ein sehr dickes (also...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.794
Hallo Leute,

ich suche ein Lederarmband in braun für meinen Meister Anker Chrono(42mm / 15mm).

Dabei schwebt mir ein sehr dickes (also starkes) Band vor. So in der Art wie bei der Hamilton Khaki

http://www.ewatches.com/media/Watches/HamiltonH76515733.jpg

http://www.americanwatchguild.com/uploads/M_169_hamilton.jpg

Bei Herbert Zaha finde ich nichts passendes. Der uhrenband-versand.de hat zwar ein solches Band, allerdings für knapp 40 EUR.

Weiss sonst noch jemand eine Adresse?

Danke im voraus.
 
mecaline

mecaline

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.794
Danke für die Tips, Leute.

@newsman

Dem sollte man mal verraten, dass er seine Produkte auch in Kategorien einteilen kann. In dem Shop soll man ernsthaft 270 Artikel in der Kat. "Sonstige"über 10 und mehr Seiten suchen?
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Naja, es gibt ja immerhin die Suchfunktion...

Grundsätzlich finde ich das aber ziemlich toll! Handgefertigt und doch erschwinglich...
 
N

Newsman

Gast
@ meca

ich kann nix dafür, so sind die Handwerker eben. :roll: Die Bänder finde ich jedenfalls nicht schlecht. Habe ein dickes, doppelt genähtes Band (schwarzes Glattleder) bei ihm gekauft. Hatte allerdings keins Schließe dran, aber die hatte ich ja. Aber das für 9,99 Euro (24-Bandanstoß). Ist das nix für Handarbeit? Da kann man auch mal suchen, finde ich. :wink:

Gruß Micha
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.500
Guck dir mal das Hirsch Liberty an.

1152_3938666230303339.jpg
 
N

Newsman

Gast
nettes Teil... und der Preis stimmt, würde ich sagen.

Ich denke, ich werde auch einmal auf "Hirschjagd" gehen :wink:
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.500
Das Liberty ist wirklich gut, benötigt aber ein paar Tage Eintragezeit ;-)
 
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
634
Die liebe ich auch heiß und innig - gibt es in allen Breiten udn Farben:

71687043.jpg


und die Dicke ist eh das Beste:

71687044.jpg


Die sind was dick, Mann ;-)
 
mecaline

mecaline

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.794
Sind die eigentlich relativ lang?

Also eigentlich habe ich ja schon ein an sich schönes Sattellederband, das ist aber "auf dem letzten Loch" (und ausserdem mit Tusche versaut, also SO schön auch nicht mehr).

Letztens habe ich mal nach einem 22mm Milanaiseband gesucht. Länge 16cm! Das reicht bei mir nie.
 
mecaline

mecaline

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.794
So, Armband ist da und ich bin gut zufrieden.

Die Uhr trägt sich deutlich besser, nicht mehr so kopflastig. Und obwohl das Bank sehr dick ist, ist es noch gut beweglich.

Und gerade noch lang genug ist es auch ;-)



 
Thema:

"Dickes" Lederarmband gesucht

"Dickes" Lederarmband gesucht - Ähnliche Themen

Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
Großdatum? Großes Datum?? oder Certina DS Action Big Date Automatic, Ref. C032.426.11.051.00: Werte Mitforenten, ein neues Quartal hat begonnen und das bedeutet: es steht wieder die Vorstellung einer während der letzten 3 Monate getragenen...
Kaufberatung Uhr ala Marine Chronometer gesucht: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr und habe einige passende Modelle gefunden; würde aber gerne wissen, ob noch...
Auf den Käpt´n kommt es an oder Rado Captain Cook 1962 Limited Edition (2017), Ref. R32500305: Werte Mitforenten, inzwischen ist ja mein Prozedere dem Einen oder Anderen hier schon geläufig: alle von mir erworbenen Uhren unterziehe ich...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Oben