"Dickes" Lederarmband gesucht

Diskutiere "Dickes" Lederarmband gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich suche ein Lederarmband in braun für meinen Meister Anker Chrono(42mm / 15mm). Dabei schwebt mir ein sehr dickes (also...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leute,

ich suche ein Lederarmband in braun für meinen Meister Anker Chrono(42mm / 15mm).

Dabei schwebt mir ein sehr dickes (also starkes) Band vor. So in der Art wie bei der Hamilton Khaki

http://www.ewatches.com/media/Watches/HamiltonH76515733.jpg

http://www.americanwatchguild.com/uploads/M_169_hamilton.jpg

Bei Herbert Zaha finde ich nichts passendes. Der uhrenband-versand.de hat zwar ein solches Band, allerdings für knapp 40 EUR.

Weiss sonst noch jemand eine Adresse?

Danke im voraus.

mecaline

mecaline

Themenstarter
Danke für die Tips, Leute.

@newsman

Dem sollte man mal verraten, dass er seine Produkte auch in Kategorien einteilen kann. In dem Shop soll man ernsthaft 270 Artikel in der Kat. "Sonstige"über 10 und mehr Seiten suchen?

Treets

Treets

Naja, es gibt ja immerhin die Suchfunktion...

Grundsätzlich finde ich das aber ziemlich toll! Handgefertigt und doch erschwinglich...

N

Newsman

Gast
@ meca

ich kann nix dafür, so sind die Handwerker eben. :roll: Die Bänder finde ich jedenfalls nicht schlecht. Habe ein dickes, doppelt genähtes Band (schwarzes Glattleder) bei ihm gekauft. Hatte allerdings keins Schließe dran, aber die hatte ich ja. Aber das für 9,99 Euro (24-Bandanstoß). Ist das nix für Handarbeit? Da kann man auch mal suchen, finde ich. :wink:

Gruß Micha

N

Newsman

Gast
nettes Teil... und der Preis stimmt, würde ich sagen.

Ich denke, ich werde auch einmal auf "Hirschjagd" gehen :wink:

Paulchen

Paulchen

Das Liberty ist wirklich gut, benötigt aber ein paar Tage Eintragezeit ;-)

Marv

Marv

Die liebe ich auch heiß und innig - gibt es in allen Breiten udn Farben:

und die Dicke ist eh das Beste:

Die sind was dick, Mann ;-)

mecaline

mecaline

Themenstarter
Sind die eigentlich relativ lang?

Also eigentlich habe ich ja schon ein an sich schönes Sattellederband, das ist aber "auf dem letzten Loch" (und ausserdem mit Tusche versaut, also SO schön auch nicht mehr).

Letztens habe ich mal nach einem 22mm Milanaiseband gesucht. Länge 16cm! Das reicht bei mir nie.

mecaline

mecaline

Themenstarter
So, Armband ist da und ich bin gut zufrieden.

Die Uhr trägt sich deutlich besser, nicht mehr so kopflastig. Und obwohl das Bank sehr dick ist, ist es noch gut beweglich.

Und gerade noch lang genug ist es auch ;-)

Thema:

"Dickes" Lederarmband gesucht

"Dickes" Lederarmband gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rios 1931 Buffalo Lederarmband massiv, dick, schwarz 22mm

[Verkauf] Rios 1931 Buffalo Lederarmband massiv, dick, schwarz 22mm: Hallo ins Forum...😀 Heute gibts mal wieder ein Band, und zwar das obengenannte. Ist zwar gebraucht aber noch gut in Schuss. Das Band ist richtig...
  • [Erledigt] hochwertiges dickes Handgefertigtes Lederarmband 22er

[Erledigt] hochwertiges dickes Handgefertigtes Lederarmband 22er: Hallo Leute, Verkaufe hier mein sehr hochwertiges dickes Handgefertigtes Lederarmband 22er in braun / cognac passt sehr gut zur Breitling Avanger...
  • Lederarmband zu dick für Faltschließe - Lösung?

Lederarmband zu dick für Faltschließe - Lösung?: Hallo und guten Morgen, mit Freude kam am Samstag mein ersehntes Lederarmband für meine Uhr. Leider passt dieses mit der Faltschließe nicht...
  • [Reserviert] 5 mm dickes, schwarzes Lederarmband mit gelber Kontrastnaht, 22 mm Bandanstoß

[Reserviert] 5 mm dickes, schwarzes Lederarmband mit gelber Kontrastnaht, 22 mm Bandanstoß: Zum Verkauf kommt hier: ein schwarzes Lederarmband, gelbe Kontrastnaht, super Verarbeitung, ca. 5 mm dick mit Bandanstoß 22 mm Die Details...
  • Kaufberatung Dickes robustes Lederarmband?!

Kaufberatung Dickes robustes Lederarmband?!: Ich bin auf der Suche nach eine dicken festen Lederarmband für meine Diver die demnächst kommen wird. :klatsch: Es sollte dunkel braun werden und...