[Erledigt] Dickes Grobes 24mm MILANAISE MESH!

Diskutiere Dickes Grobes 24mm MILANAISE MESH! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkaufe dieses dicke & von der Körnung her wirklich extrem grobe 24er Mesh! Auch die Schliesse sehr hochwertig. Es lassen sich auch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finch

finch

Themenstarter
Hallo

Verkaufe dieses dicke & von der Körnung her wirklich extrem grobe 24er Mesh!
Auch die Schliesse sehr hochwertig.
Es lassen sich auch noch genügend Glieder entfernen!

Mein Preis für dieses wirklich tolle Mesh beträgt 40€ inkl. VS als
Einschreiben!

Infos bez. Armumfang,siehe hier wird das Ganze ganz recht gut beschrieben.
Hängt auch sehr viel von der Uhrenlänge ab(Horn zu Horn)!

TimeDesign.de - Armbanduhren - Uhrenbeweger - Accessoires

lg
Miro

Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Themenstarter
Und Reserviert!

finch

finch

Themenstarter
erledigt,Merci!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dickes Grobes 24mm MILANAISE MESH!

Dickes Grobes 24mm MILANAISE MESH! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen

[Verkauf] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein selten getragenes Strapcode Endmill Stahlarmband in sehr gutem Zustand an. Das...
  • Der dicke Vorweihnachts-Brummer: Zenith Defy El Primero 21 95.9002.9004

Der dicke Vorweihnachts-Brummer: Zenith Defy El Primero 21 95.9002.9004: Eigentlich hatte ich mit meinem Uhrenjahr 2019 schon abgeschlossen, Zugänge und Abgänge brav hier im entsprechenden UF-Faden gelistet und mich auf...
  • [Erledigt] Edelstahlband 22mm massiv Engineer-Stil neu 4mm dick

[Erledigt] Edelstahlband 22mm massiv Engineer-Stil neu 4mm dick: Hallo, Hier biete ich Euch ein neuwertiges obengenanntes Band an. Ich hatte es nur einmal probeweise montiert....aber für die angedachte Uhr ist...
  • [Erledigt] Shark Mesh 20mm grobes Geflecht 4,2mm dick

[Erledigt] Shark Mesh 20mm grobes Geflecht 4,2mm dick: Dieses Shark Mesh in tadellosem Zustand liegt noch herum. Die max. Länge beträgt 156mm. Neupreis 40€ - keine Chinaware! Für 22€ incl...
  • [Erledigt] Shark Mesh 20mm grobes Geflecht 4,2mm dick

[Erledigt] Shark Mesh 20mm grobes Geflecht 4,2mm dick: Oben genanntes Shark Mesh biete ich zum Verkauf. Es wurde wenig getragen und ist in sehr gutem Zustand. Die maximale Länge beträgt 158mm. 25€...